12. Dezember 2009

UFO oder Raketen?

Am 9. Dezember 2009 war folgende Erscheinung am Nachthimmel über Norwegen wahrzunehmen.




Als Erklärung wurden von offiziellen Stellen russische Raketenversuche angegeben.

Was denkst Du?
Wer sagt, dass die Erde der einzig bewohnte Planet ist?
Was könnte diese Erscheinung sonst noch darstellen?
Bist Du mit der Erklärung, dass es sich um eine Rakete handelt zufrieden?

Vielleicht kannst Du mit Deiner Wahrnehmung und Meinung ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" so die Inschrift, die ein Student in einer langweiligen Vorlesung auf seinen Tisch schrieb...

... um am nächsten Tag darunter folgende Antwort vorzufinden:
"Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier!"

Wenn Evolution ein ganz natürliches Ziel des Lebens ist, dann wäre es sehr unproduktiv, dieses Prinzip auf einen einzigen Staubkorn im unendlichen Universum zu begrenzen. Und wer weiß, wie viele Universen es da draußen außer dem uns bekannten noch gibt. Und das wir die am höchsten entwickelten Wesen sind, das glaubt nur, wer noch nie Nachrichten geschaut hat.

Ich weiß auch nicht, um was für eine Erscheinung es sich hier handelt. Doch dass wir schon oft Besuch hatten, davon bin ich überzeugt. Und vielleicht ist es ja wirklich der Student, der da gerade neben Dir im Hörsaal sitzt.

Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende,
Jürgen

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Jürgen,
vielen Dank für Deine interessanten Gedanken und Worte.
Ich freu mich riesig darüber, dass Du meine Gedanken aufgreifst und Deine eigenen dazu gibst.
Ich wünsche Dir und Deinen lieben ebenfalls ein wundervolles Adventwochenende voll mit Licht und Glanz.
Sonnige Grüße,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.