24. Dezember 2008

Ich wünsche Dir...

...Frieden und Harmonie, mit Menschen, die Dich so lieben, wie Du bist.
...viel Zeit und Muße, um Dich zu entspannen und auszuruhen.
...viel Freude und Lachen, das Du sorgenfrei genießen kannst .
...viele sinnliche Genüsse, an denen Du Dich laben kannst.
...Verständnis und Vertrauen, das Dein Herz erwärmt.

...und das wünsche ich Dir nicht nur zu Weihnachten...

Jeder Tag Deines Lebens ist kostbar und will genossen und geschätzt werden.

Vielleicht ist dieses Weihnachtsfest der richtige Zeitpunkt für Dich, um das Beste aus Deinem Leben zu machen?

Fröhliche Weihnachten!
Besser und besser,
Gaba

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jeder Tag, du liebe Gaba, ist der schönste Tag meines Lebens und ich will jeden Tag beginnen, das Beste aus meinem Leben zu machen :))) Heute ist ein ganz besonderer Zeitpunkt dafür - der Wunschzettel ist auch bereits abgeschickt :)))
Ich wünsche dir von ganzem Herzen zauberhafte Weihnachten voller Liebe und Lichterglanz!
Herz-lichst Elisabeth

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba,

ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich ahbe in diesem Jahr mit Deinem Blog viel Spaß gehabt und viel Nachdenkliches gelesen...Danke...Machst Du weiter in 2009? Ich hoffe doch...LG Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für Deine lieben Weihnachtswünsche.
Schön, dass Du einen Wunschzettel abgeschickt hast...ich bin sicher, er ist bereits gut an "der richtigen Stelle" angekommen und wird schon bearbeitet!

Lieber Ray,
vielen Dank auch für Deine schönen Worte.
...was diesen Blog betrifft, werde ich so lange was schreiben, wie ich glaube, dass es wert ist, gesagt zu werden ;-)
Vielen Dank dass Du meine Gedanken liest.

Weihnachtliche Grüße aus dem schönen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba, herzlichsten Dank für Deine so wundervollen Wünsche. Ich wünsche Dir dasselbe und noch viel mehr:-) Ganz liebe Grüsse Andrea

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba,

auf dass sich Deine Wünsche für andere auch für Dich selbst erfüllen werden ;-)
In jedem Augenblick kann das Beste aus unserem Leben gemacht werden.

Liebe Grüße
Nora

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,

es waren sehr schöne, friedliche Tage voller Freude und Liebe. Und jetzt warte ich voller Spannung auf all die tollen Dinge, die mir das neue Jahr bringt.

Viele liebe Grüße an Dich und Deine Kids

Dori

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank...
liebe Andrea, liebe Claudia Nora und liebe Dori,
für Eure freundlichen und lieben Worte und Gedanken zu Weihnachten.
Vielen Dank für Euren Besuch und auch dafür, dass Ihr an mich denkt.
Alles Liebe und Gute aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.