19. Dezember 2008

Übrigens...


...das UltraMind Gewinnspiel dauert noch bis zum 31.12.08.

Wenn Du mitspielen möchtest, brauchst Du nur ein paar Fotoschnipsel erraten und die Lösungsbuchstaben zum Lösungswort zusammen setzen.

Per Formular kannst Du mir dann ganz einfach Deine Lösung senden und nimmst an der Verlosung teil, die im Januar 2009 im Rahmen eines öffentlichen Schnuppertrainings stattfinden wird.


Viel Spaß und Erfolg beim Raten und Gewinnen!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gaba,
ich lese so gerne Deinen Blog, auch, wenn ich mit dem Anklicken nicht so genau Bescheid weiss.
Ich für mich weiss heute - dass sekündlich Veränderung stattfindet und dass ich nun einfach nicht mehr weiss, wie ich am Anfang dieses Jahres innerlich ausgesehen habe - einfach keine Ahnung - war ich schon immer so wie im Moment - habe ich mich verändert - ich denke natürlich schon. Ich habe etliches dafür getan - und ich merke jetzt immer mehr - dass sich meine Einstellungen ändern - und das finde ich super. Der Fokus verändert sich langsam - ja das merke ich. Doch ich könnte nicht mehr sagen - wie ich im Januar war - . Heute allerdings erkenne ich immer mehr - dass sich vieles ändert aber in einer Geschwindkeit - man ist das oft schnell. Die Frage nach dem was ich und wie ich sein sollte existiert für mich nicht mehr - denn ich habe ein für allemal begriffen - dass sich Grundkarakterzüge nicht ändern lassen. Was übrigens gleich bleibt ist die Stimme.
Eine grosse Entdeckung habe ich gemacht und die heisst : "Liebe was ist" - denn dann bin ich ganz bei mir und versuche so wenig wie möglich zu beurteilen. Letzteres halte ich für besonders wichtig. Es ist nicht sehr einfach - doch das kann man lernen und darin übe ich mich. Und noch was - möglichst nie mals "recht haben wollen".
Man kommt gut durch mit diesen Dingen - doch wie gesagt - es ist nicht einfach.
Ich habe es sehr lange nicht begriffen - oder es hat mir nie jemand gesagt dabei ist es so wichtig.

Und Dir liebe Gaba möchte ich , auch, wenn ich Dich nicht persönlich kenne, für Deinen schönen Block danken - und wünsche Dir ein Weihnachten: "besser , besser und besser".

Liebe Grüsse von Ute

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Ute,
vielen lieben Dank für Deine interessanten und schönen Worte und auch für Deine guten Wünsche.
Ich freue mich sehr, wenn Dir mein Blog gefällt und finde genau wie Du erstrebenswert das "Ist" so zu sehen und anzunehmen wie es eben ist. Auch ich habe viele Jahre gebraucht, bis ich das begriffen habe ;-)
Der nächste Schritt heißt für mich allerdings "besser und besser".
Ich habe José Silva's Leitsatz, die Welt ein Stückchen besser zu verlassen als ich sie vorgefunden habe, für mich als Wunsch gewählt und freue mich an jeder klitzekleinen Kleinigkeit, die ich als schöner oder besser empfinden kann. Wenn es Dir gelingt, an allem was ist das Gute zu erkennen, wird es sich vermehren.
Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit allem was für Dich dazu gehört.
Alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.