3. Dezember 2008

Schneeflöckchen, weiß Röckchen...

Hast Du schon Lust auf Weihnachten?
Bastelst Du gerne?
Gestaltest Du gerne eigene Formen und Muster?

Sicher kennst Du die einfach herzustellenden Schneeflocken, die überall Fenster und Tische zieren.

Spiel mal wieder!
Beim Spiel mit Formen stimulierst Du Deine rechte Gehirnhälfte, die Deine Kreativität und Phantasie steuert und für emotionale und intuitive Denkprozesse zuständig ist.

Hier kannst Du virtuell in wenigen Augenblicken eigene Kunstwerke basteln.
Mit Hilfe einer virtuellen Schere kannst Du online (und ganz ohne herumfallende Schnipsel!) Deine eigenen, einmaligen Schneeflocken entwerfen und für die Nachwelt abspeichern, verschicken oder downloaden.

Have fun...und eine entspannte und fröhliche Vorweihnachtszeit!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

trinergy3 hat gesagt…

Welch entzückende Idee, du liebe Gaba!!! *lach*
Ich hab schon unzählige wunderschöne Schneeflocken gebastelt - obwohl ich erst dachte, dass ich mich ziemlich verschnitten haben muss ;))) So kann man sich täuschen (lassen)...
Danke für den Spaß - jetzt werde ich es auch noch real probieren :)))
Herz-lichst Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank liebe Elisabeth, dass Du mitmachst. Ab und zu ein bisserl spielen macht doch einfach gute Laune.
Sonnige Grüße ins wunderschöne Wien,
alles Liebe,
Gaba

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

Dein heutiges Post hat mich zu meinem heutigen Post inspiriert. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Zeit des Geniessens, wenn ich gleich nach Hause komme.

allerliebste Grüße

Dori :-)

trinergy3 hat gesagt…

Ja, vor allem mein inneres Kind, das ich wieder entdeckt habe, hat einen Riesenspaß!!! Und ich hab schon die ersten Schneesterne gebastelt für mein Fenster :)))
Alles Liebe und einen schönen Abend dir, liebe Gaba!!!

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Ich wünsche Dir einen himmlischen und sinnlichen Genuß bei allem was Du vorhast ;-))

Liebe Elisabeth,
ach wie mich das freut! Schön, dass du die spielerischen Seiten des Lebens genau so schätzt, wie ich.
Vor etwa 15 Jahren hatte ich sogar mal das Lachen verlernt...und war viiiieeel älter als heute ;-)

Viele liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
wenn man einmal angefangen hat, kann man gar nicht mehr aufhören! Faszinierend, wie viele verschiedene Schneeflocken entstehen!
Liebe Grüsse von Anne

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Anne,
wie schön, dass Du Dich auch hast "anstecken" lassen.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag mit vielen selbstgemachten Schneeflöckchen,
alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.