18. November 2008

Wünsche frei - für alle Nachteulen



Heute Nacht gibt es am Himmel wieder viele Sternschnuppen zu sehen und zu bestaunen.

Wie jedes Jahr im November kreuzen die Leoniden - Meteoriden aus dem aufgelösten Kometen Temple-Tuttle - die Laufbahn der Erde zur Sonne.

Um ca. 1.20 Uhr erreicht der Meteoritennebel seinen Höhepunkt.
Deinen Blick solltest Du in Richtung Osten, zum Sternbild des Löwen (daher kommt übrigens der Name Leoniden), richten, dann kannst die Sternschnuppen am besten mit bloßem Auge entdecken.

Haben Sternschnuppen die Kraft Wünsche erfüllen?
Wie denkst Du darüber?
Hast Du eigene Erfahrungen mit Sternschnuppen und Wünschen?
Sind Dir durch Sternschnuppen bereits Wünsche erfüllt worden?

Hier findest Du weitere Information über die Leoniden, sowie einige Meinungen zum Thema Sternschnuppen und Wünschen. ;-)

Meine Meinung:
Du kannst Dir immer alles wünschen, ganz unabhängig davon, ob Dein Wunsch von einer Sternschnuppe begleitet wird oder nicht.
Sternschnuppen sind nach meiner Auffassung ein äußeres Symbol, das es Dir möglicherweise erleichtert, Vertrauen in die Erfüllung Deiner Wünsche zu legen.
Vertrauen ist ein wesentlicher Bestandteil, wenn Du das universelle Gesetz der Anziehungskraft für Deine Wunscherfüllung nutzen möchtest.
Wenn es Dir leichter im Angesicht einer Sternschnuppe zu vertrauen, könnte heute die optimale Nacht sein, um Deine Wünsche erfolgreich abzusenden.

Ich wünsche Dir gute Wünsche, die Dich glücklich und zufrieden machen. Viel Erfolg beim Wünschen und eine perfekte und schnelle Umsetzung Deiner Wünsche in Deinem Alltag.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Liebe Gaba,

herzlichen Dank für diesen Tipp zu so früher Stunde. Ich war gerade auf unserem Balkon, konnte aber die dichte Wolkendecke nicht wegpusten. Trotzdem habe ich einen Wunsch in den Himmel gesandt, in vollem Vertrauen darauf, dass hinter den Wolken immer ein Licht scheint.

Ich konnte dieses wunderbare Naturschauspiel schon oft beobachten. Im Juni 2003, etwa um dieselbe Uhrzeit, hat es mich sogar zu einem kleinen Gedicht inspiriert. Du findest es hier:

Sternschnuppe

Ich wünsche Dir noch angenehme Träume,
Jürgen

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank lieber Jürgen, für Deine lieben Worte und Dein Gedicht.
Im Isartal waren die Wolken nicht so dicht...aber ich habe dennoch keine Sternschnuppe gesehen.
Macht nichts...ich weiß ja, dass da dieser Funken Schöpferkraft in mir (und allen anderen) wohnt ;-)))
Liebe Grüße aus einem heute wolkenbedeckten Isartal,
besser und besser,
Gaba

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,

wie schön, sooo viele Sternschnuppen. Das passt doch zu der positiven Energie und den wunderbaren Schwingungen, die zur Zeit überall sind.

Natürlich glaube ich nicht daran, dass es die Sternschnuppe ist, die mir meine Wunsche erfüllt. Aber einen Wunsch auszusprechen in dem Moment, wo eine Sternschnuppe vom Himmel fällt, und ihn dann ans Universum zu übergeben, das hat schon etwas Besonderes.

Sonnige Grüße

Dori

trinergy3 hat gesagt…

Liebe Gaba,
ach, ich liebe Sternschnuppen, aber ich habe noch kaum welche gesehen - bei den Perseiden wars immer bewölkt ;-) Oder ich schaff es nicht mehr, um diese Uhrzeit noch auf zu sein, weil ich morgens um 6 Uhr aus den Federn muss... Aber die Leoniden müssen wunderschön gewesen sein - so wie du schreibst, ich weiß, dass meine Wünsche nicht an Sternschnuppen gebunden sind, aber ich liebe sie dennoch, das hat so einen Zauber...
Danke für den Tipp und allerliebste Sonnengrüße von Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen Dank für Deine Meinung...
Übrigens...es soll auch heute nacht (und bis Ende des Monats) noch weitere Sternschnuppen von den Leoniden geben...gestern war nur der Höhepunkt...
Vielleicht ist heute Deine Sternschnuppennacht?
Sonnig-sternenglitzernde Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielleicht ist ja für Dich auch erst heute die Sternschnuppen-Begegnung?
Ganz unabhängig von den Leoniden schicke ich Dir eine silbrige, glänzende und wunderschöne Sternschnuppe ins schöne Wien...
Alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Gaba!
Nicht die Sternschnuppen haben die Kraft Wünsche zu erfüllen, sondern "wir",....und selbst darüber sollte man gründlich nachdenken.
Liebe Grüße, und "gute Sicht"
Grey Owl

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
da hast Du meine volle Zustimmung... und ich habe viel darüber nachgedacht, wie Du in dem verlinkten Artikel vom ZDF auch nachlesen kannst ;-)
Sternenglänzende Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.