10. November 2008

Angefüllt mit Dankbarkeit...


...bin ich, nach einem schönen und guten UltraMind Training, aus dem lebendigen Berlin wieder gut und glücklich im beschaulichen Isartal angekommen.

Die Dankbarkeit ist ein wunderschönes Gefühl und nach meiner Ansicht sehr eng verwandt mit der Zufriedenheit.

Hast auch Du viele Gründe dankbar zu sein?
Wofür möchtest Du heute Danke sagen?

Die Dankbarkeit ist mein steter Begleiter.
Es gibt so viele schöne Dinge, Blicke, Worte, Erlebnisse, Gespräche, Freude und Herausforderungen, die mich dankbar und zufrieden machen.

Heute bin ich so übervoll von Dankbarkeit, dass ich sehr gern mit Dir teilen möchte:

DANKE an die lieben Menschen, die ich in Berlin kennenlernen und in die subjektive Dimension begleiten durfte.
DANKE für die vielen interessanten Dinge die ich sehen und erleben durfte.
DANKE für alle guten Gedanken und Schwingungen, die ich fühlen durfte.
DANKE für die schönen Gespräche, an denen ich Anteil hatte.
DANKE für den angenehmen Seminarraum, die gute Verpflegung und das schöne Zimmer.
DANKE für den pünktlichen und guten Flug.
(Ganz besonders viel Dank für die bequeme und schnelle Fahrt zum Airport).
DANKE für das schöne und gute Nachhausekommen und das schöne Wiedersehen mit Kindern, Hund und Katz.
DANKE für die Kommentare auf meinem Blog, die mir zeigen, dass Du trotz meiner Abwesenheit an mich gedacht hast.
DANKE für die Müdigkeit, die sich gut in mir anfühlt...und die ich jetzt gleich wegschlafen werde.


Ich danke allen Teilnehmern für die Freude, den Spaß und Freundlichkeit, die ich an diesem Wochenende erlebt hab und freue mich schon Euch alle als Wiederholer vielleicht in Berlin (oder vielleicht auch irgendwo anders) wieder zu sehen!


VIELEN DANK!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

tiefe Dankbarkeit macht mich zutiefst glücklich.

Sonnige Grüße
ins schöne Isartal,

Dori :-)

trinergy3 hat gesagt…

Wow, das ist schön, du Liebe, und erfüllt mich mehr und mehr mit Dankbarkeit und Freude! :-)
DANKE für meine Katze, die ich streicheln kann, wenn es mir nicht so gut geht (und auch sonst!).
DANKE für meinen schönen Geburtstag, den ich mit so lieben Freunden feiern konnte.
DANKE, dass ich so gute Sachen backen und kochen und einkaufen konnte.
DANKE für die liebevollen Momente, die ihc erleben durfte.
DANKE - für alles, die Liste wird sonst zu lang... ;-)

Alles LIEBE von Elisabeth

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, DANKBARKEIT ist eines meiner Lieblingsthemen:-) Dankbarkeit setzt mich in eine so positive tolle Schwingung (und Stimmung), dass mir weitere viele Dinge zu-fallen, für dich ich wieder dankbar bin. Ein wundervoller "Teufelskreis":-)

Seit ich mich mit Dankbarkeit beschäftige, bedanke ich mich auch viel öfter und "ehrlicher" bei meinen Mitmenschen, das ist etwas sehr Schönes!
DIR danke ich jetzt für diesen schönen Beitrag und dafür dass Du mit uns teilst, worüber DU dankbar bist! DANKE!
Sonnige himmelblaue Grüsse Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
liebe Elisabeth und
liebe Andrea,

vielen lieben Dank für Eure schönen und wohltuenden Worte.
Ich bin sehr dankbar, dass es Euch drei ganz besondere Sonnenfrauen aus drei Ländern (D-A-CH) gibt und fühle mich in Eurer Mitte ganz besonders wohl.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag mit positiven Schwingungen und 1000 Gründe um dankbar und zufrieden zu sein.

Sonnige Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.