26. November 2008

Gute Nachrichten...


...sind immer wieder eine unerschöpfliche Quelle der Freude.

Werner hat mir gerade folgende gute Nachricht zukommen lassen:


In einer aktuellen Veröffentlichung von Spiegel-Online erklärt Harvard-Forscherin Sara Lazar, was UltraMind Anwender längst fühlen...und wissen:

Meditation steigert Denkfähigkeit und Wohlbefinden und hält den Geist fit!

Die Forschungsgruppe um Sara Lazar untersucht mit Einsatz von Kernspintomographie das Gehirn vieler Menschen...und schaut quasi meditierenden und nicht meditierenden Menschen beim Denken zu. Die Forschungsergebnisse sind wunderbar (wenngleich für mich wenig erstaunlich):

Zitat: "Die ersten Veränderungen zeigen sich schon, wenn man nur zwei Monate lang regelmäßig meditiert. Beispielsweise erhöht sich die Dichte der grauen Substanz. Unsere Daten legen nahe: Je häufiger ein Mensch das Meditieren übt, desto stärker wächst sein Gehirn."

In nur zwei Tagen kannst auch Du die Technik erlernen, die Dich in wenigen Sekunden ohne äussere Hilfsmittel in die angenehme und wohltuende Meditation geleitet.
findet am 13. und 14. Dezember in Frankfurt statt.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die vielen schönen und guten Nachrichten bedanken, die mich täglich von vielen Menschen ereilen - und mir dabei helfen Tag für Tag gute Schwingungen zu fühlen und tiefes Vertrauen in mir zu erzeugen.
VIELEN DANK!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit vielen guten Nachrichten,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
es ist wirklich verrückt:
1.Ein Bekannter rät mir zu Meditation.
2.Ich ziehe eine Engelkarte: Meditation.
3. Dori gibt mir den Rat: höre auf deine innere Stimme.
4.Ich trinke eine Tasse Yogitee, und auf dem Teebeutelanhänger steht: 'a relaxed mind is a creative mind'.
Und heute schreibst Du auch schon wieder darüber. Ich bin sicher, dass in den nächsten Tagen noch mehr solcher 'Zufälle' passieren werden. Und gestern habe ich auch endlich konkret angefangen, auf all die Ratschläge zu hören. Nun gehts los! Mein Gehirn fühlt sich schon viel dichter an. DANKE!
Liebe Grüsse von Anne

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Anne,
wie es scheint hast Du sehr intensiven und guten Zugang zu Deiner Intuition. Das ist ein echter Grund zur Freude und ein guter Anlaß dankbar zu sein.
Wenn Du durch Deine Meditation in die eigene Mitte gelangst, kann alles nur noch besser und besser werden ;-)
Ich wünsche Dir viel Freude und gute Entspannung mit Deinen Meditationen.
Liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, da fäält mir doch siedendheiß dein Post mit dem kleinen Hirn ein. Da gibt es also doch Hoffnung? Supaaaa! LG ins Isartal... Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
wer weiß, vielleicht hat der Mann mit dem kleinen Gehirn als Kind ganz "natürlich" meditiert? Vielleicht tut er es ja heute noch?
Mich freut, dass die Wissenschaft die Bestätigung findet, für das, was wir schon längst am eigenen Denken fühlen ;-)
Alles Liebe aus dem Isartal,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.