7. Oktober 2007

Authentischer Reichtum


Heute erhielt ich eine Mail mit folgenden, interessanten und "persönlichen" Fragen:

"Bist Du reich? Bist Du durch Visualisieren reich geworden?"

Um vorweg weitere Fragen zu diesem Thema zu beantworten veröffentliche an dieser Stelle mein Statement:

Ja, ich empfinde mich als reich!

Allerdings ist mein Reichtum nicht ausschließlich an meinem Kontostand zu ermessen:

Ich lebe gut. Ich bin zufrieden. Ich bin gesund. Ich bin entspannt.

Ich lebe bewusst und verantwortlich.

Ich arbeite gern (und viel!). Meine Arbeit ist gleichzeitig auch mein Vergnügen.

Ich führe ein abwechslungsreiches und interessantes Leben.

Ich habe zwei phantastische Kinder und wir haben ein vertrautes Verhältnis.

Ich beschäftige mich den Dingen, die mich wirklich interessieren.

Ich habe Kontakt zu vielen interessanten Menschen.

Mir ist nie langweilig!

Geld = Energie - und davon habe ich eine ganze Menge!


Ja, ich bin durch Visualisieren "reich" geworden:

Vor ein paar Jahren fühlte ich mich, als wäre ich in einem Hamsterrad eingesperrt, das ich täglich in Schwung halten muss, ohne auch nur einen Millimeter vorwärts zu kommen.

Durch kreative Visualisierung und Imagination auf der Alpha-Ebene konnte ich plötzlich Wege entdecken, wo ich vorher nur Einbahnstraßen sehen konnte.
Mein Bewusstsein und meine Denkweise haben sich verändert (vergrößert) und im gleichen Maß schließlich auch mein Handeln.

Wer seinen Reichtum nur an den Nullen vor dem Komma misst, versäumt eine Menge Spaß und Lebensfreude.

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.