3. Oktober 2007

Blogparade - Finale

"Wie kannst Du dazu beitragen, die Welt ein Stück besser zu gestalten?" war das Thema der Blogparade, die ich vor etwa zwei Wochen ausgerufen habe.

Da der "Einsendeschluss" auf 01.10. datiert war, ist sie jetzt zu Ende.

Wird die Welt durch Deine Gedanken besser?

Meine Ansicht:
Ja.
Deine Gedanken werden zu Taten und Materie (Gesetz der Anziehungskraft).
Nach meiner Meinung beginnt jede Möglichkeit einer aktiven Verbesserung mit einer Idee.
Ich halte es für durchaus möglich, ja sogar wahrscheinlich, dass Du die Welt ein Stück besser gestalten kannst, wenn Du in Deinem eigenen Umfeld damit beginnst.
Wenn es Dir gelingt Deine Gedanken positiv auszurichten erzeugst Du (Gesetz der Schwingung) positive Vibrationen, Die Du ausstrahlst.
Und genau das, was Du ausstrahlst bekommst Du wieder zurück (Gesetz der Resonanz).


Die Teilnehmer:
Acht Menschen haben meine Einladung angenommen.
Sie haben sich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und uns an Ihren Gedanken in tiefgründigen und interessanten Blogbeiträgen teilhaben lassen. Vielen Dank dafür.
Jeder einzelne Beitrag macht deutlich, wie verschieden die Gedanken und Meinungen zu diesem Thema aussehen und wie die Einzelnen damit umgehen.
Besonders interessant finde ich, dass auf manchen Blogs von der Kommentarfunktion rege Gebrauch gemacht wurde. Auf den jeweiligen Blogs entwickelten sich zum Teil eigene Diskussionen, die die Vermutung nahe legen, dass das Thema viele Menschen anspricht.

Hier findest Du Links zu den Blogbeiträgen:

Norbert Glaab , Lebensblog "Die Welt-Gestaltungs-Beauftragten"


Frank Obels, Feel better Blog "Die Welt gestalten"


Bernd, Im Alltag Leben "Die Welt verbessern - so geht das!!! - oder?"


Det Müller, LOHAS-Blog "Kreativ kulurell: Eine Vision."


Claudia Klinger, digital diary "Wie verbessere ich die Welt?"


Ralvieh, Ralviehversum "Welt verbessern"


Roman, Yoda's Blog "Für (m)eine bessere Welt"




Obwohl diese Blogparade jetzt zu Ende ist - hast Du noch alle Zeit der Welt, Dir Deine eigenen Gedanken darüber zu machen, was Du tun kannst, um die Welt ein Stück besser zu gestalten und dadurch Deine Gedanken auf Deine Wünsche und Ziele auszurichten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Kreativität beim Aussenden Deiner positiven Schwingungen.
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das Gefäss, das Du zur Verfügung gestellt hast und auch danke für die Organisation! Ebenso ein Danke dafür, dass Du mich aufgefordert hast, darüber nachzudenken!

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Roman,
der Dank liegt ganz auf meiner Seite. Vielen Dank, dass Du dich beteiligt und Deine Gedanken mit mir geteilt hast.
Alles Liebe, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.