22. Oktober 2007

Dankbarkeit und Freude


...empfinde ich nach diesem Wochenende...


Ich möchte die Gelegenheit gerne beim Schopf packen und meinen interessanten, eifrigen und inspierierenden Teilnehmern vom vergangenen UltraMind Training meinen DANK ausdrücken.

Wir haben viel meditiert, imaginiert und visualisiert und uns dabei tief entspannt.
Dank Eurer Offenheit ist es Euch gelungen, allzeit eine positive und angenehme Atmosphäre und erfrischende Dynamik aufzubauen.

Ich habe das Wochenende mit Euch sehr genossen und es ist wie im Flug vergangen.

Ich freue mich schon jetzt darauf Euch alle (tief entspannt und locker) irgendwann als Wiederholer wieder zu sehen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Finden und Erreichen Eurer Ziele.
Lots of love,
besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Gaba,
Danke für deine netten Worte :)
Auch ich hab das Seminar genossen und habe viel mehr mitgenommen als beim letzten.
Ich hoffe dass der Erfolg beim Erreichen meiner Ziele (die ich durchaus habe,auch wenn das am Samstag wahrscheinlich eher nicht so klang *g* ) nicht ausbleibt und mir Ultramind dabei helfen wird.
Ich visualisiere meine Wünsche am besten mit der Videotechnik oder?
Vielen lieben Dank auf jeden Fall für die Motivation durch deine positiven Gedanken und Einstellung,noch bin ich voll dabei regelmäßig zu üben und das centrieren statt Zähneputzen (gell gaba ;p ) in meinen Tagesablauf zu ingetrieren.
ne kleiner Scherz ;)
Ganz viele liebe Grüße,
Kati

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Kati,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich weiter "up to date" hältst. Und ganz wichtig: Zähneputzen...äh..meditieren nicht vergessen. Wie heißt es so schön? "Wiederholung ist die Mutter des Erfolgs!"
May all your wishes come true!
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.