29. Oktober 2007

Update!



Liebst Du Bürokram genau so wie ich? ;-)

Noch vor ein paar Jahren litt ich an einer bekannten Krankheit mit dem klangvollen Namen "Aufschieberitis".

Aber zum Glück bin ich davon jetzt geheilt!

Von Zeit zu Zeit muss ich mich eben mit der "schnöden Materie" und dem dazugehörigen Papierkram auseinander setzen.

Und das hab ich heute getan.


Bei meinem heutigen "Verwaltungstag" sind unter anderem die neuen UltraMind-Trainings Termine für Anfang 2008 herausgekommen:

12. + 13. Januar
16. + 17. Februar
09. + 10. März
19. + 20. April
24. + 25. Mai
29. + 30. Juni
19. + 20. Juli
09. + 10. August

Über weitere Terminangebote werde ich Dich natürlich auf dem Laufenden halten.
Geplant sind zusätzliche Trainings-Angebote in Berlin, Hannover und Würzburg.

Aber bei all der trockenen Büroarbeit, konnte ich mir nicht verkneifen ein wenig mit meinen Ideen herumzuspielen und kreativ zu werden. :-)

OK - ich kann's sowieso nicht für mich behalten:

In Kürze werde ich hier und auf meiner Website ein Gewinnspiel veranstalten.
Es lohnt sich also, ab und zu hier vorbei zu schauen, denn - wie es bei einem Gewinnspiel üblich ist - gibt es natürlich auch Etwas zu gewinnen.

Aber ich will ja noch nicht alles ausplaudern...

Besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaba,

ich bin sowieso jeden Tag zuerst mal auf deiner Website. Seit dem ich die entdeckt habe, freue ich mich täglich auf deine Gedanken. Es ist schade, dass die Kommentare so rar sind.
Was macht die CD?

Liebe Grüße
Christel

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaba,

prima Idee mit dem Gewinnspiel.
Vielleicht gibt´s ja eine Teilnahme an Deinem Seminar zu gewinnen???

Grüße aus Augsburg

dragstar

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Christel,
vielen lieben Dank für Deine freundlichen Worte. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass Du "wirklich" liest, was ich schreibe. Die erste CD mit der Center-Übung ist bereits fertig - an dem nicht unbeträchtlichen Rest arbeite ich noch in Schriftform.
Noch mal vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo dragstar,
bei Dir funktioniert die Intuition schon ziemlich gut, merke ich...;-)
Ja, über die Spielbedingungen und auch die Gewinne bin ich mir schon klar. Was noch ein bisserl Zeit braucht ist die graphische Umsetzung und ein gerechtes Lossystem bei mehreren richtigen Einsendungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitspielst! Alles Liebe.
Besser und besser, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.