5. Mai 2011

Ganz anders...Lust auf Farbe!

Gerade war ich ein wenig in Spiel-Laune ;-)

Vor ein paar Minuten sah es hier noch so aus:


...und jetzt sieht es so aus:


...und so sah es mal im Jahre 2007 aus:


Alles verändert sich!
Ich hoffe Du bleibst mir gewogen...auch wenn es hier manchmal etwas bunt zu geht.

Mach das Beste aus Deinem Leben!

Besser und besser,
Gaba

14 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Gefällt mir! Sehr schön!
LG Bine

Anonym hat gesagt…

Juhu!! *freu
ist mir gleich aufgefallen, als ich zu-fällig nach langer Zeit jetzt dein Blog öffnete.
Wunderbar!
Echt gut. Ich lieebe Farbe ins Leben bringen :)
Gefällt mir super gut!
Hach schööön.
lg Wally

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

es ist ja alles so schön bunt hier. Diese knalligen Farben gefallen mir.
Letztlich komme ich natürlich wegen der kostbaren Inhalte auf diesem Blog und der unverwechselbaren Autorin hierher....

Liebe Grüße Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Sabine,
aufschnauf ;-) Ich bin sehr froh, dass Dir das bunte Blogkleidchen gefällt.
Danke für Deine lieben Worte ;-)

Liebe Wally,
wie schön, dass Du wieder einmal hier bist...und noch schöner, dass Du die Farbe magst.
Ich bin schon mächtig gespannt, was die anderen Leser sagen. Ich meine, diese Veränderung ist wirklich schwer zu übersehen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und sende Sonnengrüße aus dem schon dunklen (und momentan gar nicht bunten) Isartal,

besser und besser,
Gaba

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
wie schön, dass Du kommst und noch mehr freut mich natürlich, dass Du die Inhalte liest und mit mir denkst.
Vielen Dank dafür!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende Dir heute ganz bunte Sonnengrüße ;-)
Alles Liebe,
beser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

ok, ich auch wegen der Inhalte,
ist so. Sorry
Ich lasse mich leider gerne von äusseren ablenken wohl, aber recht ist es, dass ich wegen Inhalte hierher kam!
sonst würde ich nicht immer wieder öfters herkommen.

lg Wally

Anonym hat gesagt…

ja danke Gaba.
lieben Gruss.

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
irgendwann bin ich soweit, eigene Podcast einzustellen. Momentan noch eben nicht. Ist nunmal so.
Schau mal kurz hier die sind interessant:
http://spiri.podspot.de/
Später stelle ich dann eigene rein.

Schöne Grüsse
lg Wally

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Wally,
schön, dass Du kommst! Darüber freue ich mich sehr. ...und mir gefiel das Quietsch-Bunt heute auch so gut ;-)
Vielen Dank für den Podcast Tipp. Sicher schaffst Du das bald, wenn Du auch podcasten willst. ..und dann bitte ich aber auch um einen Link, ja?
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und hoffentlich auf bald,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba
Das Leben ist auch bunt und Farben machen das Leben erst schön. Dein bunter Blog gefällt mir, solange der Inhalt weiter so bunt ist, bleibe ich Dir gewogen. Es ist schlussendlich der Inhalt der zählt.
Liebe Grüsse zentao

Unknown hat gesagt…

also ich habe jetzt - mit Recht - ein schlechtes Gewissen.

Na, danke liebe Gaba-
und tut mir natürlich leid.

Ja, Gaba, mache ich dann.

Danke, dass du so universell bist

eben LoA gemäß.Ich bin noch am Lernen, wie man sieht.


lg Wally

Gabaretha hat gesagt…

Lieber zentao,
vielen Dank für Deine Treue. Ich freue mich, dass Dir die bunten Farben gefallen...und der Inhalt wird sich immer nur so ändern, wie ich mich verändere.
Wenn ich manchmal die alten Posts von 2007 lese muss ich ein bisserl grinsen. Seit damals hat sich für mich sehr viel verändert und ich mich vermutlich auch ;-)
Ich wünsche Dir eine gute N8 und sende sonnig-bunte Grüße zu Dir in die schöne Schweiz.

Liebe Wally,
ich weiß gar nicht was Dir leid tut? ...und universell sind wir hoffentlich beide. Wir sind beide Kinder dieses Universums und am Lernen bin ich auch. Das tägliche Leben schickt Tag für Tag die passenden Herausforderungen ;-)
Schlaf gut und hoffentlich auf bald,

besser und besser,
Gaba

Nina hat gesagt…

Liebe Gaba,

das sieht ja super aus hier. Mir persönlich gefällt es besser als alle bisherigen. Dieses Outfit macht einfach gute Laune. Und deine Inhalte sowieso. Mal zum Nachdenken, mal zum schmunzeln. Mach weiter so.

Alles Liebe
Nina

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nina,
vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber, dass Dir das neue Kleidchen gefällt. ...und natürlich ganz besonders, dass Du auch gern in meinen Gedanken liest.
Danke für Deine lieben Worte und dass Du immer wieder hier zu mir rein schaust.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Sonnengrüße zu Dir aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.