13. Juni 2010

Dankeschön....

...für ein schönes und interessantes UltraMind Trainingswochenende mit einer kleinen aber sehr feinen Teilnehmergruppe.

Diesmal gab es für mich ein absolutes "Heimspiel", da das Training zum ersten Mal in eigenen Räumen stattfinden konnte.

Vielen Dank an die "Neuen" und ebenso an die "Wiederholer", die gemeinsam mit mir die subjektive Dimension erforscht und betreten haben.

Vielen Dank für das Vertrauen, das große Interesse, die erfrischende Offenheit, die Aufmerksamkeit und die Inspiration bei vielen schönen Gesprächen, die sich am Rande in den Trainingspausen ergeben haben.

Ich finde, wir haben die Zeit optimal genutzt, hatten viele Erkenntnisse und interessante Erfahrungen auszutauschen und viel zu lachen.
Ich freue mich über Eure starken Ergebnisse bei den Intuitions-Übungen und wünsche Euch viel Erfolg bei allen Verbesserungen, die das Denken in neuen Dimensionen mit dem UltraMind ESP System für Euch bereit hält.

Ich bin glücklich und dankbar - und brauche heute gar nicht nach Hause reisen, weil ich ja schon zu Hause bin. (ist noch ein wenig ungewohnt ) ;-)

...und Dir wünsche ich einen guten und entspannten Start in die neue Woche mit frischer Kraft und Energie und vielen schönen Erlebnissen, die jeder einzelne Tag für Dich bereit hält und Dir schenken wird.

Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Lydia hat gesagt…

Liebe Gaba,
danke nochmal für das schöne UltraMind Seminar am Wochenende. Das Wiederholen des Seminares war für mich sehr hilfreich und wertvoll!
Liebe Grüße
Lydia

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Lydia,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich riesig gefreut, dass Du da warst und freue mich über alle Maßen über die vielen großen und kleinen "besser und besser"-Gefühle, von denen Du berichtet hast. Komm ganz bald wieder, ja?
Sonnige Grüße in die große Stadt ;-)
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.