21. Juni 2010

Sommer - innerlich

Sag mal, scheint bei Dir gerade die Sonne?

Heute ist (zumindest im Kalender) Sommeranfang.
...und das aktuelle Klima im Isartal fühlt sich aber leider eher nach Spätherbst, Frühwinter oder wie ein fortwährender, nicht enden wollender antarktischer Tiefdruckausläufer an.

Als Sonnenkind (ich liebe die Sonne und die Sonne liebt mich) fehlen mir nach gefühlt monatelangem Dauerregen, undurchdringlich dicken Wolkenmassen und frostigen Temperaturen, die (eigentlich für diese Jahreszeit vorgesehenen) heiß ersehnten, Sonnenstrahlen sehr.

Was kann ich tun?
Ich meditiere.
...und sorge auf diese Weise für kontinuierliche Vermehrung und Produktion von innerem Sonnenschein, der die äußeren Defizite wieder ausgleicht.
Das funktioniert sehr gut, denn obwohl sich beim Blick aus dem Fenster die Sonne noch immer hinter tiefgrauen Wolkenbergen versteckt, steht mein inneres Barometer auf Sonnenschein und Sommer.
In mir strahlt die Sonne hell und stark.

Vielleicht sollten wir diese Idee perfektionieren?
Vielleicht eine Innere-Sonnen-Produktions-Fabrik gründen und ins Leben rufen?

Falls der Sommer im Isartal so weiter geht, wie er heute begonnen hat, könnte das eine echte Marktnische werden ;-)

Ich wünsche Dir viel Sonne drinnen und draußen.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Fabrizio Ventura hat gesagt…

Hi Gaba,

kleiner Trost, hier im sonnenverwöhnten Baden ist es kein Fatz anders...mich hält der Hund bei Laune, der sich einen Dreck ums Wetter draussen schert, er spielt, tobt, rennt, rauft, badet...

Ich kann gut nachfühlen, was Du schreibst, ich hab auch genug und möchte endlich viel Sonne, trocken, warm.

Ganz bald isses soweit, wetten? ;-)

Ciao Gaba, alles Liebe ins Isartal.

Bis bald,

Fabrizio

Gabaretha hat gesagt…

Caro Fabrizio,
wie nett von Dir, dass Du mich tröstest. Dankeschön!
Ich wünsche Dir viel gute Laune mit Deinem Paco und freue mich schon, wenn die Sonne wieder lacht.
Sonnige Grüße aus der Isartaler Nacht,
besser und besser,
Gaba

Lydia hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich mach mit und meditiere viel Sonnenstrahlen!
Alles Liebe
Lydia

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.