13. Mai 2008

Kalt erwischt...



...hat mich am Montag ein Grippe-Anflug.

Ohne Vorankündigung wachte ich am Montag mit den typischen Anzeichen einer Influenza auf.
Gliederschmerzen, Fieber, Schüttelfrost und dicke, rote Nase blieben mir nicht erspart.


Zuvor erlebte ich am Sonntag einige Aufregung - was meine Gehirnwellenfrequenzen vermutlich zum "Explodieren" brachte.
Die normale Folge davon war eine Schwächung meiner körpereigenen Abwehrkräfte.
Seit vielen Jahren blieb ich von der Grippe verschont.

Nun, seit heute bin ich wieder in der Lage, mich auf der Alpha-Ebene (10 Hz/Sekunde) "tunen" und ich gehe davon aus, dass die Grippe morgen wieder verschwunden ist.

Ich wünsche Dir wenig Aufregung, gesunde, niedrige Gehirnwellenfrequenzen und grippefreie Tage.
Besser und besser,
Gaba

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüsse zentao

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, na heute abend kommst Du in meine Abendgebet und dann schicke ich noch ein bißchen Orange-Farbe vorbei.
Ich bin klein
mein Herz ist rein
gaba muss bald gsund sein
amen

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank lieber zentao und vielen Dank lieber Ray.
Durch Eure Anteilnahme geht's mir gleich ein Stückchen besser.
Alles Liebe,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich wünsche Dir gute Besserung.
Sicher hattest Du eine Pause verdient :-)
Ich sende Dir heilende Grüße,
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen Dank für Deine guten Wünsche. Heute geht es mir schon viel besser...Danke für Deine heilenden Grüße.
Alles Liebe,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Ich bin zum ersten mal auf deinem Blog, aber bestimmt nicht das letzte mal.

Auch von mir gute Besserung. Ein wenig kann ich das gerade nachvollziehen. Ich habe seid ca. 15 Jahren mal wieder eine Mittelohrentzündung.

Also alles Gute.

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Patrick,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
Ich wünsche Dir, dass sich Dein Ohr ganz schnell wieder auf den gesunden und schmerzfreien Zustand zurück besinnt und schicke Dir viel Liebe und gute Wünsche.
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.