24. Mai 2008

Schönes Wochenende


Was hast Du am Wochenende vor?

Lang ausschlafen?
Familienzeit verbringen?
Natur pur genießen?
Freunde treffen?
Oder einfach faulenzen und herumhängen?

Freizeit ist wertvoll!

In Deiner Freizeit kannst Du frische Energien auftanken, Dich entspannen und wertvolle Kraftreserven mobilisieren.

Natürlich kannst Du Dich auch mit Freizeitstress überfordern oder (noch schlimmer) die schöne freie Zeit einfach tot schlagen.

Du kannst neue Kontakte knüpfen, ein Buch lesen oder interessante Gespräche führen.
Die Hauptsache ist, dass Du Dich gut dabei fühlst.

Mein Tipp fürs Wochenende:
Tu irgendwas was Du noch nie getan hast.
Vielleicht möchtest Du etwas essen, was Du nie zuvor probiert hast?
Oder hör Dir eine Musikrichtung an, die Dich bisher noch nicht erreicht hat.
Vielleicht könntest Du etwas basteln? Oder malen?
Vielleicht möchtest Du auch nur einen Strauss Blumen selber pflücken...
Möglicherweise gibt es auch in Deiner Vorstellung irgend etwas, was Du schon längst einmal machen, probieren oder kennen lernen wolltest.

Nutze Deine Freizeit für eine neue Erfahrung.

Wer weiß, vielleicht entdeckst Du eine neue Leidenschaft oder hast einfach nur einen Augenblick voller Spannung oder Glücksgefühl?

Ich verbringe dieses Wochenende auf der Alpha-Ebene.
Da war ich zwar schon oft - aber jedes Mal gibt es viel Neues zu entdecken.
Ich bin von vielen neuen Menschen umgeben und das ist jedesmal anders, ganz neu und spannend.

Ich freue mich schon riesig auf zwei Tage UltraMind Training und auf alle die daran teilnehmen.

Ich wünsche Dir ein schönes und (ent-)spannendes Wochenende - ganz nach Deinem Geschmack.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, die Routinen hinter sich zu lassen und dem Geist etwas Neues zu spielen geben, das macht schon Spaß. Danke für den Tipp.

Astraryllis hat gesagt…

Vielen Dank für die guten, hilfreichen Gedanken zum Wochenende. Ich werde an einem Ort spazieren gehen, über den ich bisher nur gelesen habe und den ich nun persönlich kennen lernen möchte.

Ich wünsche Dir und allen Deinen Lesern ein schönes Wochenende mit vielen neuen Erfahrungen.

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
danke für Deine freundlichen Worte. Ich wünsche Dir viel Spaß bei allem Neuen und Altem, was Du vor hast.

Liebe Astraryllis,
vielen Dank für Deine Zustimmung. Ich wünsche Dir, dass dieser unbekannte Ort zauberhaft und genau so schön ist, wie Du ihn Dir vorstellst.

Alles Liebe und schönes Wochenende,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.