25. Mai 2008

Vielen Dank


"Keine Schuld ist dringender als die, Dank zu sagen"

heißt ein berühmtes Zitat von Marcus Tullius Cicero (röm. Politiker 106 v. Chr.)

...und da ich ungern Schulden habe, möchte ich meinen Trainingsteilnehmern vom Wochenende meinen ganz herzlichen Dank aussprechen.

Es war mir eine große Freude jede(n) Einzelne(n) von Euch kennen und schätzen zu lernen und Euch auf dem Weg in das "Denken in neuen Dimensionen" zu begleiten.

Vielen Dank für Euer Interesse und die Bereitschaft den Weg in die subjektive Dimension auszuprobieren.

Viele Entspannungsübungen auf der Alpha-Ebene, kreative Imagination und Visualisierung haben Euch in Eure Mitte geführt und dadurch eigene Intuition geweckt die zum Abschluss des Trainings jedem Einzelnen ihre wundervolle Wirkung offenbart hat.

Ich freue mich schon auf Eure ersten Erfahrungsberichte und natürlich auch darauf, bald wieder von Euch zu hören(oder zu sehen).

Viel Freude und Erfolg mit José Silva's UltraMind ESP System.
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.