7. Mai 2008

Ein Moment voller Glück





"Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst."



Dale Carnegie


Ich wünsche Dir glückliche Gedanken!


Besser und besser,
Gaba

6 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, dem Dale Carnegie schwebt Wahrscheinlich Glück als ein prozess vor, in dem die Gedanken ein auslösendes Element sind.
Gedanken können uns unglücklich machen - das glaube ich auch.

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
natürlich können Gedanken auch im Umkehrschluß unglücklich machen.
Wollen wir uns bewusst für glücklich machende Gedanken entscheiden?
Danke für Deinen Kommentar.
Besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
heute ist einer der glücklichsten Tage in meinem Leben.
Warum? Nun ganz einfach: weil ich das beschlossen habe.
Sonnige Grüße
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen Dank für Deine Worte.
Ich freue mich mit Dir. Ich denke, dass ich Dein Glück fast zwischen den Zeilen fühlen kann.
DANKE, dass Du mich daran teilhaben lässt.
Alles Liebe,
Gaba

Sati hat gesagt…

Hallo!
Ich würde den Teil "wer du bist" rausnehmen - denn wir alle sind perfekt, wie wir sind und haben den gleichen Ursprung - und das ist für mich schon entscheidend. Ansonsten ist es auch mehr und mehr meine Erfahrung... Sunshine, Anuja

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Anuja,
ich sehe das "wer du bist" eher als "worüber Du Dich definierst".
Aber das ist meine persönliche Auffassung. Vielen Dank für Deinen Kommentar,
Lass es Dir gut gehen,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.