1. März 2010

Sehr wichtig!

Wie wichtig empfindest Du was Du denkst?
Wie wichtig ist für Dich was Du tust?
Bist Du wichtig für Dich?

Deine Gedanken werden zu Worten und Taten.

Vielleicht ist genau heute der richtige Tag für Dich, darauf zu achten, was Du denkst, was Du tust und wie Du Deine Zeit verbringst.

Mein Tipp:
Lenke Deine Aufmerksamkeit bewusst auf alles was Du gut findest, was Du gerne sehen, hören, schmecken, riechen oder fühlen möchtest - auf alles was Dich vorwärts trägt und Dein Herz erfreut.
Umgib Dich mit guten Gedanken und lass sie Dir bewusst auf der Zunge zegehen.
Entscheide Dich ganz bewusst für Deine guten Gefühle und teile sie mit anderen Menschen.

Alles was Du heute tust ist wichtig!
Schließlich gibst Du einen ganzen Tag Deines Lebens dafür!

Affirmation:
Ich bin mit allem was ist verbunden und erkenne, was wirklich wichtig für mich ist.
Ich bin liebevoll, geduldig und habe Verständnis für mich und andere Menschen.
Ich konzentriere mich auf das Wichtige und Wesentliche und lasse mich nicht von Unwichtigem ablenken.
Ich gebe meinen wichtigen Gedanken Raum und Zeit und gestalte dadurch meinen Tag.
Ich vertraue auf meine Gedanken, Worte und Taten.
Ich bin dankbar für all das Gute und Schöne, das wichtig für mich ist.

Ich wünsche Dir einen wichtigen Tag, mit vielen guten Gedanken, Worten und Taten.
Besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, ich habe erst in der letzten Zeit wirklich begriffen, dass ich wichtig bin...Doch bereue ich die "andere" Zeit kein bisschen, denn sie hat mir ganz viel Schönes geschenkt.
Wir haben beim Seminar ein wenig drüber geredet... Herzlichste Grüsse an Dich, Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
jede Zeit, jeder Blickwinkel hat eine eigene Qualität und das Recht einfach zu sein.
Was ich besonders schön finde, ist dass Du Dir Deines Werts bewusst geworden bist. Ich kann Dir nur beipflichten. Ich bin sehr dankbar, dass wir uns kennen gelernt haben und empfinde unsere Freundschaft als sehr wertvoll.
Alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, jetzt wird mir bei Deinen Worten ganz warm ums Herz, DANKE. Ich bin auch sehr glücklich darüber, dass wir uns kennengelernt haben und ich bin mir sicher, wir werden uns bald und immer mal wiedersehen:-)
Alles Liebe für Dich und WERT-volle Grüsse Andrea

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.