26. März 2010

News und Termine - UltraMind ESP System

Kennst Du das gute Gefühl tief entspannt zu sein?
Suchsst Du nach innerer Ruhe und Ausgeglichenheit?
Würdest Du gern Deine innere Stimme, Deine Intuition besser wahrnehmen und verstehen?

Es ist ein wundervolles Gefühl tief entspannt und bewusst zu leben.

Hier kommen die brandneuen Termine und Orte für das UltraMind Training im Jahr 2010


10. und 11. April - Köln
24. und 25. April - München
02. Mai Workshop Intuition
08. und 09. Mai – Würzburg
29. und 30 Mai - Freiburg
05. und 06. Juni – Kindertraining 6 – 12 Jahre
12. und 13. Juni – München
19. und 20. Juni – Hannover
26. und 27 Juni - Jugendtraining 12 – 16 Jahre
03. und 04. Juli – Berlin
11. Juli Workshop Intuition
17. und 18. Juli – Stuttgart
31. Juli + 01. August – München
08. August Workshop Intuition
21. und 22. August – Frankfurt
11. und 12. September – München
18. und 19. September – Jena
25. und 26. September – Düsseldorf
09. und 10. Oktober – München
11 bis 14. Oktober – Trainer Training
23 und 24. Oktober – Wien
06. und 07.November – Kindertraining – 6 – 12 Jahre
13. und 14. November München
20. und 21. November – Jugendtraining – 12 – 16 Jahre
27 und 28. November – Bremen
05. Dezember Workshop Intuition
11. und 12. Dezember – München
18. und 19. Dezember - Berlin

In Kürze werden zusätzliche Termine und Angebote für die beiden frischgebackenen UltraMind-Trainer Lothar und Tatjana folgen...


...und jetzt freue ich mich riesig auf das UltraMind Training in Hamburg, wohin ich mich morgen früh auf die Reise begeben werde. Das Training findet im ichwerk im schönen "Szene-Stadtteil" St. Georg statt.
Falls Du ganz spontan und kurzfristig dabei sein möchtest, freue ich mich über Deine Mail.

Ich wünsche Dir ein schönes und entspannendes Wochenende,
besser und besser,
Gaba

7 Kommentare:

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, Hamburg und Köln klappen leider nicht terminlich, aber ich hab mir schon einen anderen Termin ausgeguckt,mal schauen, muss ihn erst noch ein wenig "bearbeiten":-) ich werde AUF JEDEN FAll ein Wiederholungsseminar bei Dir machen. Noch dieses Jahr, da bin ich mir sicher.

Alles Liebe und ein tolles Wochenende für Dich, Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabaretha,
hm! Warum nicht mal so ein UltraMind-Wochenende in Chicago,IL!!!
(Ich haette es bitter noetig die absolute Entspannung)
Ich waere sofort dabei und wuerde eifrig die Werbetrommel ruehren unter den jungen und junggebliebenen German's.

Gruessle Radegundis

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
das wird eine große Freude für mich, wenn ich Dich wieder sehen darf.
Schau Dich nur ruhig um...irgendwann wird der Zeitpunkt hoffentlich richtig sein ;-)
Ich sende Dir viel Licht und Liebe aus einer stürmischen und gewittrigen Hamburger Nacht.

Liebe Gundi,
bitte sags nochmal...und schon sitze ich im Flieger ;-)
Ich liebe es in USA zu sein...und Chicago hat für mich wegen meiner amerikanischen Großmutter eine wichtige Bedeutung.
Es wäre mir eine große Ehre das UltraMind System in seiner Heimat zu lehren.
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und Deinen Besuch.
Sonnige Grüße aus Hamburg,

besser und besser,
Gaba

Elisabeth hat gesagt…

Juhu, liebe Gaba,
nach Wien kommst du auch wieder - wir sehen uns aber bestimmt vorher wieder, Köln habe ich fest eingeplant... :) Melde mich noch per E-Mail - arbeite grad durch (allerdings FÜR MICH!!!), weil einige Dinge in den nächsten Tagen erledigt werden wollen... :)
Liebste Wochenendgrüße und Sonnenschein, Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich freue mich riesig über die Freude und Energie, die sich aus Deinen Worten spüren lässt...und ganz besonders darauf, wenn wir uns in Köln wieder sehen...
Nur noch knapp 2 Wochen!
Sonnige Grüße aus dem heute sehr sonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

hab schon letztens gelesen dass du wieder nach wien kommst und diesen termin schon fest vorgemerkt im kalender und meinem herzen :))))
gglg babsi

Gabaretha hat gesagt…

Wie schön liebe Babsi!
Besonders die Tatsache, dass Du dem Termin (und mir) einen Platz in Deinem Herzen einräumst erfüllt mich mit Stolz und tiefer Freude.
Ich danke Dir von ganzem Herzen und sende herzliche Grüße zu Dir ins wundervolle Wien.
Alles Liebe und immer...
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.