13. November 2009

Wer wars?

Vertraust Du auf das was Du siehst?
Bist Du ein guter Beobachter?

Glaubst Du, dass Du alles wahrnehmen kannst, was rund um Dich geschieht?


Die folgende Szene bietet Dir eine gute Möglichkeit, zu testen und herauszufinden, wie es um Deine eigene Fähigkeit zur Beobachtung steht:




Wie viele Veränderungen hast Du in der Szene wahrgenommen?
Falls Du alle Einzelheiten entecken kannst, bist Du garantiert ein sehr scharfer Beobachter...

Ich wünsche Dir eine gute Fähigkeit zur Wahrnehmung und viele gute Möglichkeiten, die Du daraus für Dich gestalten kannst.

Besser und besser,

Gaba

Kommentare:

veronika.dreves hat gesagt…

Hallo Gaba,
ich muss gestehen, ich habe nur drei Änderungen bemerkt. Bin gespannt, wer mich topen wird. Das Spielchen war sehr interessant. Vielen Dank
Alles Liebe
Veronika

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba
Oh! :-( Ich hab mich voll drauf konzentriert, den Mörder zu finden und hab das Drumherum völlig ausgeblendet!!! Tssss! Und dabei hätte ich doch die besten Voraussetzungen dafür (mein Papi war bei der KriPo). Tjänu, da fiel der Apfel wohl ziemlich weit vom Stamm :-)
Äs ganz äs liäbs Grüässji üs Schaffhüse
Brigitte

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Veronika,
ich finde schon ganz stattlich, dass Du drei Veränderungen bemerkt hast. Ich hab auch nicht mehr gesehen ;-)
Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.

Liebe Brigitte,
jetzt wär interessant, was Dein Papa sehen würde ;-). Ich denke, dass es viel leichter wäre, wenn Du erwartest, dass sich was verändert. Vermutlich ist eehr viel einacher die Veränderungen zu "sehen", wenn Du sie erwartest.
Vielen Dank für Deine lieben Worte und Deinen Besuch.

Sonnige Grüße aus der S-Bahn, wo ich gerade auf dem Weg zum Flughafen bin.
Besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gaba,
kannst Du mir sagen wie ich das Bild aufbringe und was ich da machen muss.

Danke für Deine Mühe.

Ich liebe Deine Beiträge .

Alles Liebe von Ute

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,
das ist unglaublich, ich hab auch nur drei Veränderungen bemerkt. Als ich dieses Video das erste Mal sah: http://www.youtube.com/watch?v=voAntzB7EwE habe ich genau gar nichts bemerkt... Ich finde das fasznierend, was unser 40bit Fenster wahrzunehmen imstande ist... gar nicht so viel eigentlich... ;)
Alles Liebe zu dir nach Zürich!
Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Ute,
wie lieb von Dir, dass Du meine Gedanken mit mir teilst...und sogar liebst. Deine Worte machen mir eine Riesen-Freude.
Im Kommentar unter Dir hat Elisabeth freundlicherweise den Link zum Video eingestellt. Falls Du es hier auf dem Weblog nicht ansehen kannst, geht es ganz sicher bei you tube.
http://www.youtube.com/watch?v=voAntzB7EwE

Liebe Elisabeth,
ich find auch immer wieder erstaunlich, was ich alles nicht sehe ;-).
...und bin froh und dankbar, dass es mir nicht allein so geht.
Vielen Dank auch für den Link zu you tube.

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Worte,

Sonnige Grüße aus Züri ;-)
besser und besser,
Gaba

andrea2007 hat gesagt…

Au wei, liebe Gaba, ich hab natürlich auch GAR nix bemerkt, weil ich mich so konzentriert habe, jedes WORT zu verstehen...und das, obwohl ich vorgewarnt war:-) Ich denke, ich bin in guter Gesellschaft:-)

Alles Liebe, Andrea

Sabine hat gesagt…

Oh-oooh! Ich war so auf die Personen konzentriert, dass ich erst am Schluss bemerkte, dass die Bilder an der Wand andere sind ... "Achsooooo!" :-)
LG Sabine

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.