16. November 2009

Merci vielmals ;-)


Heute möchte ich mich für ein ganz besonders entspanntes und interessantes UltraMind Training im schönen Zürich bedanken.

Das Unglaubliche ist geschehen...und von fünf angemeldeten Teilnehmern waren urplötzlich vier Menschen verhindert ...

Wenn Du Dir vorstellst, dass ich auf Monate im Voraus die Termine sorgfältig plane, geeignete Räume suche und finde, die Reise organisiere und mich wochenlang ganz riesig auf die Teilnehmer und Seminare freue, kannst Du Dir sicher vorstellen, dass so viele plötzliche Absagen kein Anlass zur Freude sind. (Mal ganz abgesehen von der finanziellen Einbuße, denn auch ich muss von irgend etwas leben :-)

...und dennoch:
Meine einzige Teilnehmerin, die eine weite Reise aus den Schweizer Bergen angetreten hat, hat mich blitzschnell für die (zum Glück nur kurzweilige) Enttäuschung entschädigt.

Vielen Dank, liebe Andrea.
Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Aufmerksamkeit,
...für Deine interessanten Fragen,
...für Dein Vertrauen,
...für den Spaß, den wir miteinander hatten,

...für Deine Bereitschaft etwas "Neues" auszuprobieren,

...und für die wunderschönen Gespräche, die wir miteinander hatten.


Für mich war das Wochenende wunderschön und rundherum gelungen und die Zeit ist viel zu schnell verflogen. Aufgrund unserer schönen Zweisamkeit blieb viel Raum und Zeit, uns ein Stückchen näher kennen zu lernen.

Ich bin sehr dankbar für diese schönen Stunden und für All das Gute und Schöne, was ich in Zürich erleben durfte.

Ich wünsche Dir, liebe Andrea, gute Entspannung von Deiner interessanten aber sicher auch sehr anstrengenden Arbeit, viel Freude und Erfolg mit dem UltraMind ESP System
... und dass all Deine Wünsche und Ziele sich ganz bald real anfassen lassen.

Merci vielmals. (ich hab jetzt mal versucht das schwizerdütsch auszusprechen ;-)

...und alle anderen lieben Menschen, die leider an diesem Training nicht teilnehmen konnten oder wollten, haben bald die nächste Möglichkeit:
Am 28. und 29. November gibt es wieder ein UltraMind Training in der Nähe von München.
Information oder Anmeldung geht ganz einfach, per Mail.

Sonnige Grüße aus dem Isartal,
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

nun hab ich auch kulleraugen bekommen.ganze 4 teilnehmer waren weg. und vorbei die vermutung, in wien wars für dich die kleinste runde für dich.

ich freu mich so sehr für euch beide und denke, das war nun wirklich ein besonderes wochenende mit euch 2en :)

ich sende ganz ganz liebe grüße zu dir liebe gaba ins isartal und in die schweiz!!!
babsi

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, jetzt les ich Deinen Beitrag und bin sprachlos über Deine lieben Worte. ICH danke Dir von Herzen für alles und dass Du Dich nicht hast "abschrecken" lassen von den schwindenden Teilnehmern...!
Danke Dir herzlichst auch für Deine lieben Wünsche, ich bin sicher, sie werden in Erfüllung gehen. Es hat sich schon einiges bewegt...
Es ganz liabs Grüassli, Andrea

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba
Ich hätte dich sooo gerne persönlich kennen gelernt. Zürich wär da der ideale Ort dafür gewesen, aber es hat diesmal einfach nicht klappen wollen :-( ! Ich bin aber sicher, dass sich unsere Wege noch treffen werden und freu mich schon jetzt auf eine interessante, kurzweilige, intensive, wunderbare Begegnung mit dir!
Ich kann nachvollziehen, dass du dich über die Absage dieser vier Teilnehmer nicht gefreut hast... Umso mehr freut es mich, dass du und Andrea trotzdem (oder eben gerade deswegen) ein wunderschönes und gelungenes Wochenende miteinander verbringen konntet!
Alles Liebe und nächtliche Grüsse aus Schaffhausen zurück ins Isartal
Brigitte

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
vielen Dank für Deine Kulleraugen und die lieben Worte.
Zum Glück zählt ja bei einem Training nicht die Quantität der Teilnehmer, sondern die Qualität....und ich finde, die hat sowohl in Wien als auch in Zürich perfekt gepasst.

Liebe Andrea,
da wär mir aber was entgangen!
Ich bin froh und dankbar für dieses schöne Wochenende und ganz besonders dafür, dass ich Dich "live" kennen lernen durfte.
Ich umarme Dich...und freu mich, wenn ich Dich hoffentlich bald wieder sehen darf.

Liebe Brigitte,
vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte. Zum Glück war der "Schreck" nur sehr kurz ...und wie immer hat alles einen Sinn, der sich irgendwann vermutlich heraus kristallisiert und klärt. Ich hoffe sehr, dass wir beide irgendwann die Chance erhalten uns auch im "real life" persönlich kennen zu lernen...ich bin ganz sicher, dass wir uns viel Interessantes zu erzählen haben...und freu mich schon heute darauf. Deine Heimat, die schöne Schweiz, hat mich wieder einmal total begeistert...Ich finde, Du hast Dir ein sehr schönes Land ausgesucht, wo Du zur Welt kommen wolltest ;-)

Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte...und sonnige Grüße in die schöne Schweiz und natürlich auch ins wundervolle Wien.
Besser und besser,
Gaba

andrea2007 hat gesagt…

Ihr Lieben,

in diesen Kommentaren kann ich regelrecht BADEN, soviel gute Schwingung und gute Gefühle lösen sie in mir aus. Ich danke Euch von Herzen.

Herzliche Grüsse aus dem Engadin nach Schaffhausen, nach Wien und ins Isartal

Andrea

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,
das war ganz bestimmt ganz, ganz besonders!!! Was für ein Glück für dich und auch für Andrea! :) So intensiv, so fröhlich - ich wäre wirklich gerne dabei gewesen... München geht leider nicht, weil ich von 24.11. bis 1.12. nun meinen Coach mache, für den ich schon ganz lange angemeldet bin, auf den ich mich freue und mehr schreib ich dir per E-Mail! :)
So schön, all das zu lesen...
Alles Liebe aus Wien zu dir, Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie schön...die Vorstellung in guten Schwingungen zu baden, löst auch in mir ein wunderschönes Gefühl aus.
Vielen Dank dafür!

Liebe Elisabeth,
ich finde, wir sollten es irgendwie mal schaffen ein Blogger-UltraMind-Training auf die Beine zu stellen.
Die Vorstellung, dass all die lieben Menschen zusammen in einem Raum positive Schwingung erzeugen, lässt mein Herz hüpfen.
Wie könnten wir es nur anstellen, einen guten Ort und Zeitpunkt zu finden???

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure lieben Worte und Schwingungen,
sonnige Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, das ist doch ganz einfach, wir können uns alle wünschen, dass es am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt für uns alle stattfindet...Wir wissen doch jetzt, wie das geht:-)

ICH finde die Idee einfach wunderschön! Wenn wir wirklich alle dasselbe wollen, können wir beginnen...
Herzlichste Grüsse Andrea

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.