9. Juli 2009

Das Leben ist ein Spiel...


Spielst Du eifrig mit im Spiel des Lebens?
...oder siehst Du Dich eher abwartend am Spielrand stehen?
Möchtest Du Dich lieber in einer anderen Position sehen?
Möchtest Du mehr in der Mitte spielen?

Ralf Senftleben hat ein brandneues Spiel entwickelt, um "mehr von dem zu bekommen was man will" (Zitat von der Spieleseite).

Das Prinzip ist ebenso einfach wie wirkungsvoll und erfolgt in vier Schritten:

1. Definiere Deine Punkt-Ziele.
2. Weise Deinen Punkt-Zielen einen Wert zu.
3. Verdiene Punkte
4. Halte den Punktestand fest.

Falls Du mehr erfahren oder ganz einfach mitspielen willst, findest Du hier die Möglichkeit.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren und Mitspielen und freue mich, wenn es Dir spielend gelingt, Deine Ziele zu erreichen.

Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke dir, liebe Gaba!!!
Zur Zeit habe ich das Gefühl, nicht mitzuspielen - aber das ganze Leben ist ein Spiel, Leben bedeutet zu spielen... Lebe ich? Lebe ich MEIN Leben??? Viele Fragen zur Zeit... Ich wünsche es mir von ganzem Herzen, das Leben als Spiel betrachten und es spielerisch meistern zu können...
Alles Liebe aus Wien von Elisabeth

Helmut hat gesagt…

Danke dir liebe Gaba für diesen Beitrag, ich spiele sehr gerne das Spiel des Lebens. Voller Dankbarkeit bin ich glücklich an diesem Platz der Erde zu sein und jeden Tag mit besonderen Menschen leben und arbeiten zu dürfen. Ein tolles Spiel für mich habe ich mit dem Mentaltraining und dem gestalten meiner HP entdeckt. Dadurch wurde es mir möglich so tolle Menschen wie Gabriela, Jürgen,und viele andere kennenzulernen. Ich spiele sehr gerne dieses Spiel, denn es ist unmöglich hier zu verlieren, solange man fair miteinander spielt. Dann braucht es auch keine Spielregeln. Achtsamkeit, Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit machen jedes Spiel des Lebens zu einem Erfolg. DANKE GABA

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.