13. Juli 2009

Vielen Dank...



...für ein wunderbares und angenehmes UltraMind Trainingswochenende in Hamburg.

Im ausgesprochen schönen und angenehmen Seminarraum des ichwerks im zentral gelegenen Hamburger Szene-Viertel St. Georg fanden sich interessierte und interessante Menschen ein, um eigene Erfahrungen in der subjektiven Dimension zu sammeln.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Vielen Dank für die Harmonie und das gegenseitige Verständnis.
Vielen Dank für den Spaß und die Freude, die wir gemeinsam erleben durften.
Vielen Dank für Euren Wunsch und Willen das tägliche Leben besser und besser zu gestalten.

Dieses Trainingswochenende war wieder einmal viel zu schnell vorbei.

...und ich wünsche allen neuen Teilnehmern und auch den Wiederholern viel Freude und schöne Erfahrungen mit den UltraMind Tools und gute Entspannung auf der Alpha-Ebene.

Im Augenblick sitze ich im ICE und nähere mich mit rund 240 km/Stunde dem Isartal.
Ich bin müde, entspannt, glücklich und sehr dankbar.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche mit vielen Begegnungen die Dich freuen und Dir gut tun.

Sonnige Grüße aus der nächtlichen Eisenbahn ;-)))
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Du bist müde?? Liebe Gaba, und ich dachte schon, Du könntest 24 Stunden ohne jegliche Erschöpfungserscheinungen durchmachen, einfach einmal pro Stunde 5 Minuten in die Alpha-Ebene, und das war's. - Ich bin froh, dass Du auch nur ein Mensch bist!

Es gibt aber auch wirklich Dinge, die verleihen einem eine unglaubliche Energie. Ich brauche auch viel weniger Schlaf, seit ich wieder blogge und einen so großen Zuspruch bekomme.

Gute Heimreise - nach dem Seminar ist vor dem Seminar - freu Dich drauf!

Gruß,
Jürgen

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Jürgen,
dank der Entspannung auf der Alpha-Ebene bin ich jetzt wieder fit ;-)
Bei einem UltraMind Training lautet die Herausforderung für mich, viele Stunden konzentriert zu bleiben, mich nicht ablenken zu lassen und mit meinem Gehirn die "erwünschten" Schwingungen zu erzeugen - gepaart mit vielen Reise-Kilometern und Koffertragen macht das durchaus müde ;-)
Übrigens: Entspannung ist sehr wirkungsvoll, wenn ihr Anspannung vorausgeht. ...und deshalb kann ich auch jetzt wieder aus dem Vollen schöpfen.

Ich freue mich jetzt tatsächlich schon wieder auf ein ganz besonderes UltraMind Training in Wien, wo ich einige liebe Menschen live kennen lernen darf, die ich schon sehr lange aus der virtuellen Welt kenne.
Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.