27. Oktober 2008

Vielen Dank...


...für das sonnige und intensive Trainingswochenende.

Draußen lachte die Sonne und wärmte die kühle Herbstluft mit angenehmen warmen Strahlen. Viel heller und wärmer erschien mir aber die Sonne drinnen, wo der Raum von Eurer inneren Sonne erfüllt und geheizt wurde.

Dieses Training war erfüllt von positiver Energie und tiefer Entspannung - großem Verständnis und schönen, feinen und hohen Schwingungen.

Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit, für Euer Vertrauen und für die Bereitschaft Euch auf das Denken in neuen Dimensionen einzulassen und für die angenehme und strahlende Energie, die für mich im Trainingsraum deutlich fühlbar war.

Für mich hatte dieses Wochenende nur ein einziges Defizit:...Es ging viel zu schnell vorbei!

Ich wünsche Euch viel Erfolg, Freude und Kraft in der subjektiven Dimension und freue mich schon heute sehr darauf, Euch wieder zu sehen.
Vielen Dank!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba, meine erste Wiederholung des Seminars und es war einfach wieder super. Auch ich habe die angenehme Atmosphäre genossen und wieder jede Menge Inspirationen, Hilfen und Tipps mitbekommen. Vielen herzlichen Dank für dieses super Ultramind-Training. Christopher

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Christopher,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Ich habe mich riesig gefreut, Dich wieder zu sehen. Für mich war es eine pure Freude und ein Geschenk, dass Du den weiten Weg ins Isartal gemacht hast.
Ich wünsche Dir angenehme Entspannung und bunte, schöne Imaginationen und Visualisierungen in der subjektiven Dimension und natürlich die entsprechenden objektiven Freuden.
Viele liebe Grüße auch an Sabine und bis hoffentlich ganz bald,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.