9. Oktober 2008

Ein guter Tag...


Hast Du heute einen guten Tag?

Fühlst Du Dich voller Kraft und Energie?

Könnte heute einer der besten Tage Deines Lebens sein?

Wie hast Du Deinen Tag begonnen?

Woran hast du beim Aufwachen gedacht?


Viele Menschen denken bereits beim Aufwachen an all die Dinge die sie heute zu erledigen, zu verarbeiten oder gerade zu biegen haben.

Für viele beginnt der Tag mit "ich muss unbedingt..." und mit speziellen Erwartungen, die an diese Aussage geknüpft werden.

Wer immer gleich denkt und gleich handelt erzielt auch immer die gleichen Ergebnisse.

Wie wär's mal mit einer kleinen Abwechslung?

Stell Dir beim Aufwachen Deinen neuen, jungen Tag mit all Deinen sinnlichen Fähigkeiten so vor, wie Du ihn wirklich heute erleben möchtest.

Energie folgt der Aufmerksamkeit!


Mein Tipp:
Gönne Dir noch fünf Minuten im warmen Bett (Wecker nachstellen nicht vergessen!) und träume Deinen Traumtag:
Wen möchtest Du sehen (treffen)?
Was möchtest Du fühlen?
Wen oder was möchtest Du hören?
Was möchtest Du riechen oder schmecken?
Wo möchtest Du am liebsten hin gehen (fahren)?
Wie sieht das Zimmer aus, in dem Du Dich aufhalten möchtest?

Deine Phantasie hat keine Grenzen.

Je genauer Du Deine sinnliche Vorstellungen ausmalen und wahrnehmen kannst, desto besser wird es Dir gelingen Deine Gedanken in die optimalen Frequenzen zu tunen.

Ich wünsche Dir einen guten, wunderbaren, entspannten und erfüllenden Traumtag, der Deinen Vorstellungen entspricht.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

trinergy3 hat gesagt…

Liebste Gaba,
das sind wunderschöne Worte, danke dir dafür...
Ich muss mich mal selbst rügen, weil ich oft morgens aufstehe und genau das tue, nämlich denken und tun gleichzeitig. Ich genieße den Morgen, aber ich nehme mir nicht die Zeit, mich auf den Tag einzustellen, mir den Tag in den buntesten Farben auszumalen...
So, und jetzt bin ich wieder ganz lieb zu mir und sag: Wofür sind diese schönen Worte von Gaba eine Gelegenheit??? Um zu lernen und es besser zu machen - gleich morgen *lächel*
Herz-lichst Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Nein, nein, "rügen" brauchst Du Dich nicht...nur ab und zu die Aufmerksamkeit auf das zu legen, was Du Dir wünschst und wie Du es haben willst...und dazu eignet sich der Morgen ganz hervorragend.
Ich freue mich sehr, wenn meine Worte Dich daran erinnert haben.
Alles Liebe ins schöne Wien,
besser und besser
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.