29. April 2008

Ausflug in die subjektive Dimension - Einladung


Kennst du das UltraMind ESP System von José Silva?
Hast Du Zugang zur Alpha-Entspannungsebene?
Bist Du häufig in der subjektiven (innerlichen, nicht messbaren) Welt unterwegs?
Oder lebst Du ausschließlich in der objektiven (äußeren, physikalisch messbaren) Dimension?
Möchtest Du mal ausprobieren, wie sich tiefe Entspannung anfühlt?

Dann möchte ich Dich ganz herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Schnuppertraining am 05.05.08 ins Heilerhaus in Wolfratshausen, Bahnhofstr. 1, einladen.

Beginn 19.00 Uhr - voraussichtliches Ende 21.00 Uhr

Aufgrund der begrenzten Anzahl der Plätze wäre ich Dir dankbar, wenn Du Dich per Mail bei mir anmeldest.

Für Fragen oder Informationen stehe ich Dir selbstverständlich auch gern zur Verfügung.


Ich freue mich auf Dich!
Besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo Gaba,

nun bin ich gespannt ob dieser Text ankommt

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich frage mich ernsthaft: warum gibt es nicht einmal ein Ultra-Mind-Seminar in Düsseldorf oder Neuss? Wo Du doch schon keinen Koffer in Berlin gelassen hast....

Sonnige Grüße für einen strahlendschönen Feiertag,

Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Ulrike,
vielen Dank, der Text ist gut angekommen...

Liebe Dori,
das kommt sicher auch bald ;-). Am 14. und 15. Juni werde ich erstmal ein Training in Hamburg veranstalten. Vermutlich bist Du da gerade im Urlaub.
Kennst Du einen schönen Trainingsraum in Düsseldorf (frechgrins ;-).

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen mit ganz viel Sonnenschein (und Cabriowetter)

Alles Liebe,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
da bin ich noch nicht im Urlaub.
Aber wenn Du es ernsthaft in Erwägung ziehst, dann kümmere ich mich gerne um einen schönen Trainingsraum.
Sonnigste Grüße
Dori

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.