29. Oktober 2009

Wunschgefühl


Wie gut kennst Du Deine Wünsche?
Weißt Du präzise und genau was Du Dir wünschst?
Wünschst Du Dir Dinge, die Du noch nicht hast?
Wünschst Du Dir, dass Dich Menschen umgeben, die Du noch nicht kennst?

Wünschst Du Dir Ereignisse, die noch nicht stattgefunden haben?
Was wünschst Du Dir?

Alles was Du Dir vorstellen kannst, kann wirklich und wahr werden.
Deine Gedanken werden zu Worten und Taten - und schließlich zu Gefühlen.
Es gibt keine Grenzen, außer denen, die Du Dir selber erschaffst.

Mein Tipp:

Stell Dir bitte vor, wie Du Dich fühlst, wenn sich Deine Wünsche längst erfüllt haben.
Welches Gefühl fühlst Du, wenn Du absolut erfüllt und zufrieden bist?
Nutze Deine sinnliche Vorstellungskraft, um dieses Gefühl in Dir zum Schwingen zu bringen.

Was siehst Du?
Was hörst Du?
Was fühlst Du?
Was riechst Du?
Was schmeckst Du?

Wenn es Dir gelingt, Deine guten Gefühle zum Schwingen zu bringen, wird Dir Deine höhere Intelligenz (Gott, Universum oder wer immer dafür zuständig ist) den Weg dort hin zeigen.

...und Du kannst Dich jeden Tag aufs Neue dafür entscheiden, Dich mit guten Gefühlen zu umgeben.

Ich wünsche Dir die guten Gefühle, die Deinen Tag glücklich und zufrieden gestalten.

Besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe Gaba,
es macht mir eine riesen freude meinen tag mit deinen gedanken zu beginnen.
deine gedanken sind dann oft mein tagesmotto----so wie der wunderbare artikel von heute.

es grüßt dich und sagt danke
lilifee

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,
ich mache zur Zeit ein Experiment: ich hebe meine Energie an.
Und zwar mache ich das so:
Ich habe bestimmt Affirmationen für mich ausgearbeitet.
Und die sage ich mir jeden Morgen und jeden Abend im Auto auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Nachhauseweg vor. Und dazu höre ich ein ganz bestimmtes Mantra von Lex van Someren.
Das hebt dermassen meine Energie an, dass ich mir inzwischen sehr gut vorstellen kann, wieder eine sehr wichtige Sache alleine mit der Kraft meiner Gedanken in mein Leben zu ziehen.
Allerliebste Sonnengrüße
Dori

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich danke dir, dass du mich wieder daran erinnerst, dass ich mir meine Welt selbst neu erschaffen kann, jeden Tag - mit MEINEN Gedanken! Ich übe das schon seit längerer Zeit, manchmal geht es besser, manchmal weniger gut - aber es geht auf jeden Fall immer besser! :) Und meine Gefühle sind so eingestellt, dass ich das gefühl habe, zu schweben, abzuheben :) Ich wrde weiter üben, das macht mir Freude!
Alles, alles Liebe für dich, Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe lilifee,
vielen Dank, dass Du meine Gedanken wert findest gelesen und gedacht zu werden.
Mit Deinem Kommentar hast Du mir heute eine riesige Freude gemacht.

Liebe Dori,
das Autofahren finde ich nicht optimal, wenn Du Dich mit Deinen Wünschen und guter Energie verbinden möchtest.
Mein Tipp:
Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben! Nimm Dir die Zeit Dich ausschließlich auf Dich und Deine Energie zu konzentrieren. Dabei spielt die Quantität keine Rolle, sondern ausschließlich die Qualität.
Nach meiner Ansicht sind fünf Minuten volle Konzentration wirkungsvoller - als eine halbe Stunde Affirmationen "nebenbei".
Ich wünsche Dir viele gute Gefühle in Deiner Mitte - Du weißt, wie Du dort hingehen kannst ;-))

Liebe Elisabeth,
Deine Worte passen gut zu meinem Post von gestern: Übung macht den Meister.
Ich freue mich riesig, dass Du aktiv bleibst und immer weiter nach Deinen guten Gefühle suchst und sie auch (besser und besser) findest.

Vielen lieben Dank für Eure Worte und Gedanken.
Sonnige Grüße aus dem heute strahlend sonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.