18. Oktober 2009

Fundstück: Weblogblume

Hast Du Lust und Zeit zum Spielen am Sonntag?

Bei Sabine hab ich eine nette Spielerei entdeckt, die ich Dir natürlich weiterreichen möchte:

Was Du hier auf dem Bild sehen kannst, sind die verschiedenen Tags meines Weblogs. Punkt für Punkt in Blumenform dargestellt.
Jede Farbe steht für ein Attribut, das irgendwo in der Programmierung von "Mach das Beste aus Deinem Leben" zu finden ist.

Ich finde, meine Weblogblume sieht ziemlich spannend, abenteuerlich und nebenbei auch ganz hübsch aus.

Falls Du selbst Deine Website oder Dein Weblog blumig darstellen und betrachten möchtest, wirst Du hier fündig.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Blumen basteln,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba,

danke für die Spielerei :-)
Meine Blume wächst noch immer und ich bin gespannt, wie sie am Schluss aussieht.

Liebe Grüße aus Baden-Baden
Nora

Brigitte hat gesagt…

Oh! Wie wunderschön deine Blume blüht! Aber etwas anderes hab ich hier auch gar nicht erwartet... Bei diesem nährhaften und gesunden Boden! :-)
Ich hab übrigens ganz frech ein paar Sämchen stibitzt und sogleich bei mir eingepflanzt und nun blüht auch bei mir so Allerhand!

Äs ganz äs liäbs Grüässji und einen guten Start in die neue Woche wünsch ich dir!
Brigitte

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nora und liebe Brigitte,

vielen lieben Dank, dass Ihr mit mir spielt und auch Eure Tags zum blühen bringt.

Viele liebe Blumengrüße aus dem nächtlichen Isartal,
@}-´-,---
Besser und besser,
Gaba

rainer hat gesagt…

Liebe Gaba,

da hast Du ja einen blumigen Blog produziert. Das sieht richtig hübsch aus. Dieses Pflänzchen wird von Dir ja auch gut gepflegt und spirituell gegossen....

Ich freue mich auf Deinen nächsten Post, ich komme wieder...LG Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
vielen Dank für die lieben Worte, die Du für mich und mein Weblog gefunden hast.
Ich freu mich schon sehr, wenn Du wieder kommst und schick auch Dir eine blumige Rose aus dem finsteren Isartal, @}-´-,---
besser und besser,
Gaba

trinergy3 hat gesagt…

Liebe Gaba,
die Blütenpracht ist reich ob dessen, was du gesät hast! Das sieht wunderschön aus - was für ein Blütenmeer!
Ich habe auch gleich ausprobiert und mitgespielt, allerdings weiß ich nicht, wie ich das wunderschöne Bild auf den Blog bekomme ;) Aber es ist im Herzen, dort wächst es auch sehr gut! :)
Fröhliche Blütengrüße zu dir, Elisabeth

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.