2. Oktober 2009

Love & Light


...ist ein kostbarer Schatz, der in Dir wohnt.
Love & Light machen jeden Tag wärmer, heller und schöner.

Liebevolle Gedanken entzünden helles Licht in Deinem Herzen, das der Liebe neue Kraft und Nahrung schenkt.

Wen möchtest Du gern in Licht und Liebe einhüllen und beschenken?
Vielleicht ist JETZT genau der richtige Moment dafür?

Ich möchte Dir heute mal wieder DANKE sagen, dass Du meine Gedanken liest und lenke meine Aufmerksamkeit bewusst auf Love & Light.

Ich wünsche Dir viel Liebe und helles Licht, das Deinen Tag voll Glanz erstrahlen lässt.

Besser und besser,
Gaba

7 Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

mir scheint, wir beide hatten (mal wieder) denselben Gedanken.
Ich FREUE mich unendlich über all die LIEBE die mir entgegengebracht wird, und was noch schöner ist, über die Liebe die ich SCHENKEN darf.

Lichtvolle Grüße ins Isartal
sendet Dir Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
wie es scheint, hatten wir diesmal sogar das gleiche Gefühl.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und alles Liebe und Gute.
Für Deine Kinder wünsche ich mir, dass sie das Gefühl, das sie heute beim unterzeichnen ihrer "Familienzukunft" haben im Herzen bewahren und bei Bedarf immer wieder hervor holen können.
Sonnige Grüße (auch an all Deine Lieben)
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,
wie recht du hast - JETZT ist der richtige Augenblick, um meine Mutti in Licht und Liebe zu hüllen :)
Ich wünsche dir einen licht- und liebevollen Abend!
Herzlichst Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
JETZT ist immer der richtige Zeitpunkt für die Liebe. Ich finde sehr schön, dass Du sie teilst und verschenkst, denn dadurch wächst sie.
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir ein liebevolles Wochenende im traumschönen Wien,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebste gaba

ich tanke sie auch gerade- das licht der sonne, die liebe in mir, die gerade JETZT wieder fließen...ich genieße es, sie mit menschen um mich herum zu teilen...
DANKE

liebste sontagssonnengrüße von babsi

andrea2007 hat gesagt…

Liebste Gaba und Dir ein warmes, lichtvolles Dankeschön für Deine schönen Gedanken und für diesen Post, der mich mit 2 meiner Lieblingsworte Liebe und Licht ganz besonders anspricht...
Alles Liebe von den Canaren an Dich, andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen lieben Dank und sonnige Grüße auf die Canaren.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude, Entspannung und schöne Gefühle auf Deiner Reise...und bitte, bring mir ein paar (warme) Sonnenstrahlen mit, ja?
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.