13. Oktober 2009

Let's swing!


Bist Du sehr feinfühlig?
Kannst Du Schwingungen bewusst wahrnehmen?
Wie schwingst Du, wenn Du morgens Deinen Tag beginnst?

Alles was uns umgibt ist Energie.
Die Wissenschaft hat mittlerweile bewiesen, dass jede Form von Materie aus kleinen, beweglichen Teilchen besteht und Schwingungen erzeugt.
Gedanken erzeugen ebenfalls Energie, die in bestimmten elektrischen Impulsen (Frequenzen) messbar ist.
Fazit:
Wenn viele Menschen gleichartige Gedanken (Schwingungen) erzeugen, entsteht eine harmonische Schwingung. Dadurch wird die Frequenz stärker und steigert ihre Wirkung.

Deshalb würde ich gerne mit Dir heute gerne folgenden Versuch starten:

Bitte nimm Dir beim Einschlafen vor, dass Du frisch, munter und mit bester Laune erwachen wirst und Dich super und völlig entspannt fühlen wirst.

Morgens beim Aufwachen, sag zu Dir selber:
"Ich fühle mich frisch und entspannt und wünsche mir für meinen heutigen Tag Freude, Liebe, Frieden und viele gute Gefühle. Ich bin dankbar für diesen schönen neuen Tag, der ein guter Tag für mich werden wird."
Konzentriere Dich ganz bewusst auf alles was Du gerne sehen, hören, riechen, fühlen und schmecken möchtest.

Wer weiß, vielleicht gelingt es uns gemeinsam einen besonders schönen und guten Tag für viele Menschen zu gestalten?

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und freue mich, wenn Du mir berichtest ob und welche Wirkung Deine Gedanken erzeugt haben.

Besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Quizzy hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gaba!

Ja, was gibt es Schöneres, als positiv in den Tag zu starten! Das ist wohl auch einer der Gründe, warum ich morgens eine Blogrunde mache, obwohl's meiner Figur wohl besser tun würde, eine Runde um den Block zu drehen ... *grins*

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag - der rosarote Morgenhimmel lässt wenigstens ein bisserl Sonne erahnen!

Herzliche Grüße
Renate

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Renate,
wie schön, dass Du mich bei Deiner Morgen-Blogrunde besucht hast.
Vielen Dank für Deine lieben Worte.

Was die "Figur" betrifft, kenne ich da ein paar Tricks und Tipps, die ich Dir gerne gelegentlich flüstern kann, falls Du sie hören möchtest.
Mir gefällst Du auf alle Fälle, genau so wie Du bist!

Sonnige Grüße aus dem Isartal, wo sich die Sonne im Augenblick tatsächlich manchmal blicken lässt.
Besser und besser,
Gaba

Quizzy hat gesagt…

Liebe Gaba,

vielleicht hast du ja mal Zeit, mir deine Tricks und Tipps bei einem Stückerl Maronitorte zuzuflüstern (falls das nicht kontra-produktiv ist! *grins*)

Sabine wartet ja auch noch auf ein Stück selbstgebackenen Zwetschgendatschi von mir - wär das nicht ein wunderbarer Grund für ein Treffen zu einem gemütlichen Nachmittag im November?

Liebe Grüße
Renate

Claudia / vodia hat gesagt…

Liebe Gaba,

ja diese Gedanken am Abend und Morgen hören sich gut an.
Ich weiß auch um die Kraft der positiven Gedanken, und dennoch mache ich es anders herum:
ich spüre am Morgen in mich hinein, wie ich mich fühle und dann nehme ich dieses Gefühl an und richte meinen Tag danach aus.
Denn ich habe erfahren, dass es mich unter Druck setzt mich gut fühlen zu müssen, wenn die Realität anders aussieht. Da kommen mir solch positiven Sprüche einfach affig vor und es geht mir wesentlich besser, wenn ich einfach annehme, dass dieser Tag einfach nicht so gut ist und ich mir das Recht zugestehe mal nicht so gut drauf zu sein, wohl wissend, dass dies vorübergehen wird.
Man und auch Frau kann nicht immer gut drauf sein, das wäre unrealistisch. Sich zu gestatten mal daneben zu sein, ohne deswegen ein schlechtes Gewissen zu haben, das ist besser und das wird dann auch wieder besser ;-)
Liebe Grüße
Claudia

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.