1. Juli 2007

Sing mal wieder!


Wenn Du Dich entspannen möchtest, ist eine regelmäßige und tiefe Atmung sehr wichtig.

Durch tiefes Einatmen, Luft halten und starkes, langsames Ausatmen erreichst Du, dass Dein Körper viel Sauerstoff aufnimmt und auch gut an Deine Organe weiter transportiert und verteilt wird.

Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass Du genau in dieser Art und Weise atmest, während Du singst?

Du atmest tief ein, und läßt die Luft langsam und gleichmäßig austreten, während Du die gewünschten Töne erzeugst.


Tipp:
Sing mal wieder!

Musik ist kreativ, verbindet Völker, Generationen, erfreut das Herz und Gemüt!

Altes Sprichwort:
"Wo man singt da lass Dich nieder - böse Menschen haben keine Lieder!"

Ich werde mich jetzt auf einen kleinen Ausflug in mein persönliches "second life" begeben und dabei ein paar Stunden entspannt atmen :-)

Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag mit viel frischer Luft!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.