18. Juli 2007

Ein Wunschbrunnen...


...wo man einfach seine Wünsche hinein wirft und dann vom Glück und Schicksal umgehend und ohne zeitliche Verzögerung bedient wird...


Wäre das nicht herrlich, wenn es so was gäbe?


Auf Bernd's Seite habe ich einen Wunschbrunnen gefunden.



Natürlich kann ich keine Garantie dafür übernehmen, dass die Wünsche, die Du dort einwirfst auch alle erfüllt werden.

Nach dem Gesetz der Anziehungskraft (Law of attraction) gibt es sehr einfache aber wirksame Voraussetzungen fürs erfolgreiche Wünschen:

  1. Formuliere Deine Wünsche so präzise und klar wie möglich in der Gegenwartsform.

  2. Stelle Dir mit allen Sinnen (Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen) vor, wie Du Dich fühlst, wenn Dein Wunsch zur Wirklichkeit geworden ist.

  3. Lass los und sei sicher, dass die Lieferung erfolgt.
Was hat das mit Bernhard's Wunschbrunnen zu tun?
  • Wenn Du die Wünsche aufschreibst - formulierst Du klar und präzise.

  • Jetzt kannst Du Dir vorstellen, wie sich Dein Wunsch nach erfolgter Lieferung anfühlt, riecht oder schmeckt
  • Wenn Du auf den Abschicken-Button klickst, kannst Du getrost loslassen und in aller Ruhe auf die eintreffende Lieferung warten.
Aus diesem Blickwinkel betrachtet, könnte dieser Wunschbrunnen eine gute Möglichkeit darstellen, Deine Wünsche auf den richtigen Weg zu bringen.
Probiers doch einfach mal aus!

Ich wünsche Dir viele positive Wünsche und die passende Erfüllung.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,
das mit dem Wünschen klappt bei mir sehr gut. Eigentlich fast immer. Egal, was es ist, ich bekomme es irgendwie. Weil ich mir beim Wünschen vorstelle, dass ich es schon habe. Das hat sicher wiederum auch etwas mit Visualisieren zu tun. Ob ich mir eine neue Arbeit, eine neue Wohnung, ein neues Auto oder einen liebevollen Partner wünsche, es funktioniert. Nur größere Geldbeträge sind bisher nicht gekommen -:).
Liebe Grüsse aus Neuss
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
ich freue mich, dass Du das "Wünschen" so gut beherrscht. Kleine Frage (nur für Dich selbst zu beantworten): Mag es möglich sein, dass Du Dir die Geldbeträge für Dich einfach noch nicht mit allen Sinnen für Dich vorstellen kannst?
Auch diese Problematik kenne ich aus eigener Erfahrung ;-)
Supersonnige Grüße aus dem schönen Isartal und weiterhin viel Erfolg bei der "Bestellung", Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.