4. Juli 2010

Schnell zwischendurch: You've got mail!

Du hast Post!
Der neue UltraMind Inspirationsbrief sollte jetzt in Deinem Email-Postfach liegen.

Ach so?
Du hast den Newsletter noch gar nicht bestellt?

Das kannst Du auf der rechten Seite unter der Rubrik "UltraMind News" gerne nachholen ;-)

Falls Du in älteren Versionen gern ein wenig lesen oder stöbern möchtest, wirst Du hier fündig.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Schmökern,
besser und besser,
Gaba

6 Kommentare:

Lydia hat gesagt…

Liebe Gaba,
du bist ein Schatz!...
Ich danke dir und freue mich auf die Mittwochsmeditationen bei dir in der Praxis.
Alles Liebe und Umarmung
Lydia

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Lydia,
vielen Dank für den Schatz!
Ich freue mich auch schon auf die Mittwochs-Medis und hoffe, dass viele Menschen von meinem Angebot Gebrauch machen.
Sonnige Grüße und liebe Umarmung zurück,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba
finde deine anregungen wiedermal wunderbar in diesem brief
schade dass es so weit ist, um mal eben am mittwoch zu dir zu reisen, auch wenn die herzen so nah sind
vielleicht doch ein 2t wohnsitz in wien?*Lach*
glg babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
der zweite Wohnsitz in Wien wär mehr als verlockend für mich.
Magst Du mich vielleicht adoptieren?
;-)
Schön, dass die Herzen nah sind, das fühlt sich für mich so schön und gut an. Vielen Dank dafür.
Alles Liebe und Sonnengrüße für Dich ins schöne Wien,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

heee eine schöne idee *Lach* fragt sich nur, als was.
wie wärs mit adoptivtante??:) als kind kann ich dich wohl schwer nehmen. und in meiner neuen wohnung gibts sicher noch ein platzerl fürs gabal :)
liebe lachende grüße von babsi

Gabaretha hat gesagt…

Lachende Grüße zurück, Tante Babsi...
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.