11. Juli 2010

Dein Herz - am richtigen Fleck

Hast Du Dein Herz schon mal verloren?
Wurde es Dir gestohlen?
Oder hast Du es freiwillig verschenkt?

Spürst Du Dein Herz manchmal wie wild vor Aufregung im Hals klopfen?
Vielleicht rutscht Dir das Herz vor Aufregung manchmal sogar in die Hose! 

Ist Dein Herz weit offen?
Hast Du ein reines Herz?
Oder tust Du manche Dinge nur halbherzig?
Verschließt Du Dein Herz?

Vielleicht läuft Dein Herz manchmal vor Liebe über?
Gut wenn Du jemand hast, bei dem Du es dann ausschütten kannst?

Hast Du Dein Herz am richtigen Fleck?

Gib Deinem Gefühl eine Chance!

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery.

HERZliche Grüße,
Hab einen schönen Sonnen-Sonntag,
besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,

so ist es... *lächel*

Ohne weitere Worte von mir ;) ich hab das heute auch in einem Kommentar bei mir geschrieben... weil ich gestern am Berg wundervolle Orchideen und traumhafte andere Pflanzen entdeckt und in meinem Herzen gut gepeichert habe... Bei der Hitze hatte ich keine Kamera dabei, aber ich sehe mit dem Herzen... und kann dort mit den dait verbundenen Gefühlen diese Bilder jederzeit wieder abrufen :)

Herzlichst Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich finde, diese Herzensbilder haben eine viel bessere Qualität als die beste Spiegelreflexkamera produzieren könnte.
Sie sind immer in Dir und bereichern Deinen Schatz der Erfahrungen und sind auch ohne Strom oder sonstige Voraussetzungen jederzeit abrufbar und präsent.
Wie schön, dass Du Dir die Fähigkeit zu sehen bewahrst.
Alles Liebe und viele liebe Grüße von mir zu Dir,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.