27. September 2008

Happy birthday google!

Weißt Du was das Wort "Trichotillomanie" heißt?
Brauchst Du eine Zugverbindung? Ein Hotel? Eine Flugreise?
Suchst Du ein Fachgeschäft in Deiner Nähe?
Möchtest Du Dich gern mit anderen Menschen über Dein Lieblingsthema austauschen?

Google weiß alles!

Seit zehn Jahren bietet Google kostenfrei und unverbindlich einen sich täglich vergrößernden Schatz an Wissen und Erfahrung zum Gebrauch an.

Für mich ist Google nicht mehr aus dem Alltag weg zu denken.
Ganz besonders lernte ich das Google-Angebot während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker (Psych) schätzen. Viele Hinweise und Informationen aus dem Wissenssammelsurium von Google ersparten mir Zeit und Geld.

Bei Google kannst Du über (fast) alle Themen erste Informationen sammeln...und wenn Du Dein Wissen vertiefen willst, weiß Google für Dich bestimmt ein geeignetes Buch.

Den Google-Geburtstag möchte ich dafür nutzen um DANKE zu sagen.

Mein Dank gilt ebenso den Machern von Google sowie auch den unzähligen Menschen, die Tag für Tag Ihr Wissen und Erfahrungen ins Internet stellen und völlig selbstlos mit anderen teilen.

Happy birthday google!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Zeit, für alles was Dich interessiert.
Wir sehen uns bei Google!

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.