5. Juni 2007

Entspannung am Meer

Cari amici,
ich entspanne mich gerade ein paar Tage in Italia am Meer.

Da mein Hotel leider momentan ein Problem mit dem Internet-Zugang aufzeigt, bin ich schnell in ein Internet-Cafe geflippt, um Euch kurz mal "Hallo" zu sagen.

Letzte Woche hatte ich wohl sehr stark das Meer visualisiert ;-) - und schwupps hier bin ich.
Ich werde nicht lange fortbleiben und verspreche zu versuchen Euch "il Sole und bel tempo" mit nach Hause zu bringen.
Spaetestens am Freitag bin ich wieder da - und stehe Euch dann wieder gern mit Rat und Tat zur Seite.

Entspannte, italienische Gruesse und mille baci,
besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Fabrizio Ventura hat gesagt…

Buongiorno cara Gabi :-)

Che bella notizia...al mare.

Ti auguro bellissimi momenti di relax, sole, calore, tanto vino, ottimo mangiare...e conoscenze simpatiche e positive.

Sobald ich kann, flitz ich auch an's Meer...

Enjoy yourself!

Fabrizio :-)

Gabaretha hat gesagt…

Carissimo,
mille grazie!
Schade, wir haetten uns zeitlich absprechen sollen...forse la prossima volta ;-)

Salutari
a presto,
Gabi :-)

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Ich wollte dir schon gestern ein paar liebe Worte hier im Kommentar hinterlassen - aber irgend wie hat mein Lapi da nicht mitgemacht (War der Kerli tatsächlich neidisch??? Hier zeigt sich die Sonne in den letzten Tagen nämlich nur sehr zögerlich).

Wie dem auch sei:
Ich wünsch dir da im Süden (oder im Norden? Westen? Oder gar im Osten) - auf jeden Fall am Meer - ganz toll viel Spass, gute Erholung und ein Rucksäcklein voll Sonnenschein, welches du hoffentlich ohne horrende Zollgebühren in die Heimat zurück bringen darfst.

Äs liäbs Grüässji
Brigitte

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Brigitte, merci vielmals für Deine lieben Worte. Ich war (ganz kurz und von mir aus gesehen) im Süden. Das Wetter ist momentan im Isartal stabiler als an der Adria, aber ich hatte trotzdem viel Spaß und Freude.
Ich hoffe, dass Dein Lapi mittlerweile wieder gut funktioniert, denn ich freu mich schon auf die nächste Veröffentlichung von Dir!
Alles Liebe, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.