Heute hab ich mit einem Mann gesprochen, der ganz natürlich auf der Alpha-Ebene seine Wünsche und Ziele visualisiert.
In diesem Gespräch stellte sich heraus, dass er sich gar nicht bewusst darüber ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten und Ressourcen ihm zur Verfügung stehen, aber er nutzt sie trotzdem.
Da man natürliche Alphas nicht alltäglich findet, und er es erlaubt hat, möchte ich ein wenig über dieses Gespräch zu berichten.
Dieser Mann ist mittleren Alters und hat sich seinen Platz im Leben erobert.
Seine Arbeit und seine privaten Interessen überschneiden sich und er ist sehr erfolgreich in seinem Beruf. Seine Tätigkeit erfordert viel Kreativität und ist an feste Termine gebunden, und dennoch lebt er ohne Stress und völlig entspannt.
Er berichtete, dass er den Eindruck hat, dass sein Denken besser funktioniert, wenn er es verlangsamt. (Er fühlt das sogar!)
Früher arbeitete er in einer durchschnittlichen Position, in einem durchschnittlichen Betrieb und träumte von einer großen Veränderung.
Durch einen "Zufall" (die es ja bekanntlich gar nicht gibt!) erhielt er ein lohnendes Angebot, das ihm ermöglichte seine Träume zu verwirklichen.
Es ist ihm gelungen, sich in einem hart erkämpften Markt eine kleine Nische einzurichten und er arbeitet quasi konkurrenzlos und mit Freude.
Ist es nicht genau das, was Viele erreichen wollen?
Der Schlüssel liegt darin, aus einer befriedigenden Tätigkeit Kraft zu schöpfen , anstatt jede verfügbare Energie in Arbeit zu stecken, die Dich langweilt, unter Druck setzt und schlussendlich vielleicht sogar krank macht.
Ich bin noch nicht vielen natürlichen Alphas begegenet.
Durch Erziehung zu Disziplin und Geschwindigkeit, durch einen aufgezwungenen Lebensrhythmus und das strikte Verbot "unnützen" Tagträumen nachzuhängen, verlieren viele Menschen diese angeborene Gabe bereits in früher Kindheit.
José Silva - dem übrigens die gleiche Fähigkeit zugeschrieben wird - hat dies bereits in den sechziger Jahren erkannt und seine Mentalprogramme speziell dafür entwickelt, um es vielen Menschen zu ermöglichen, ihre natürlichen Alpha-Fähigkeiten zurückzuerhalten.
Ich wünsche mir und natürlich auch Dir, dass es bald wieder viele Alphas in unserer Welt gibt.
Besser und besser,
Gaba
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen