20. Juni 2007

Drei Wünsche?

Bitte stell Dir vor, es käme eine gute Fee des Weges.
Die Fee ist sehr gut gelaunt und schenkt Dir drei Wünsche.

Was wünschst Du Dir?

Brauchst Du viel Zeit, um darüber nachzudenken?
Oder kannst Du auf Anhieb drei Wünsche nennen, die Dir am Herzen liegen?
Kannst Du Dich aus einer Vielzahl Wünsche schnell entscheiden?
Oder fällt Dir im Augenblick gar kein Wunsch ein?


Aus Gedanken entsteht die Wirklichkeit!

Deswegen könnte es sich durchaus lohnen, wenn Du Dir ab und zu ganz konkrete Gedanken über Deine Wünsche und Vorstellungen machst!

Übrigens:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ganz spontan Deine drei größten Wünsche mitteilst. Die Kommentarfunktion am Ende dieses Beitrags bietet sich förmlich dafür an. :-)

Die Frage darf selbstverständlich auch gern von Bloggern als Stöckchen aufgehoben werden. Wir könnten sogar eine Art "Hitliste" daraus basteln. Es wär doch mal sehr interessant, was der meistgewünschte Wunsch ist.

Ich wünsche mir... und selbstverständlich auch Dir, einen fröhlichen, interessanten und angenehmen Tag.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Filou hat gesagt…

1. Gesundheit
2. Liebe
3. Reichtum
Ich denke, das dürfte dann wohl reichen! :-)

Gabaretha hat gesagt…

Hallo filou,
vielen Dank für Deine Meinung!
Eine gute Wahl!
Allerdings würde ich es gern ein wenig genauer wissen ;-)

Beispiel: Liebe - willst Du geliebt werden, oder willst Du lieben? Wie sieht Dein Traumpartner/in aus? Was heißt für Dich Liebe?
Beim Verfassen des Artikels hatte ich solche Wünsche im Kopf, wie sie in Märchen häufig vorkommen.
Trotzdem: Vielen Dank und alles Liebe, Gaba

Norbert hat gesagt…

..ich wünsche mir
eine hohe Lebensqualität
berufliche Erfüllung
meinen EigenSinn.


Die Lebenqualität setzt sich bei mir aus...
Gesundheit
Kommunikation
Beziehung
Finanzen
Lebensenergie
Zeit-Management
Urvertrauen
..zusammen

Berufliche Erfüllung bedeutet im Flow zu sein.

Der EigenSinn ist purer Luxus

Gibst Du die Wünsche im kosmischen Bestellservice ein????

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Norbert,
vielen Dank für Deine interessanten Wünsche. Auftrag ausgeführt, Bestellung ist abgesandt und die Lieferung kann als garantiert angenommen werden.
;-) Ich habe eigenmächtig noch einen kleinen Zusatz vorgenommen und ganz viel wärmende Liebe dazu bestellt. Ich hoffe das ist in Deinem Sinne.
Ich wünsche Dir eine baldige komplette Lieferung zu Deiner vollsten Zufriedenheit, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.