8. Juni 2007

Buchtipp: Wieder gesund werden

Heute möchte ich Dir gern ein Buch empfehlen, das mir sehr am Herzen liegt:

Wieder gesund werden. Sonderausgabe

Es ist ganz speziell für Menschen geschrieben worden, die sich mit einer lebensbedrohenden Krankheit auseinander setzen müssen.
Das Buch vermittelt Einsichten und gibt Anleitung zu praktischen Übungen, die sehr einfach durchfürbar aber gleichermaßen wirkungsvoll sind
Obwohl in dem Buch hauptsächlich über die Krankheit Krebs zu lesen ist, kannst Du die beschriebenen Techniken und Visualisierungen auch für jede andere Krankheit anwenden. Das Buch ist sowohl für Betroffene oder ihre Angehörige, sowie für alle interessant, die sich mit dem Gesundwerden beschäftigen.
Der Autor O.C. Simonton ist ein anerkannter amerikanischer Onkologe und erfahrener Anwender der Mentaltrainings von José Silva.
Hier kannst Du Dich über die Simonton-Methode und auch zertifizierte Trainer dieser wirkungsvollen Technik informieren.

Ich wünsche Dir eine bärenstarke Gesundheit,
besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Fabrizio Ventura hat gesagt…

Grüezi Gabi,

...die bärenstarke Gesundheit, die wünsch ich mir auch ;-) Morgen geht's weiter nach Bulgarien, eine Woche Trainings geben, danach gibt's wieder einen kleinen Reisebericht...

Wünsch Dir eine gute Zeit und viel Sonne,

Fabrizio :-)

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Fabrizio,
wow, Du kommst ja ganz schön herum :-).
Ich freue mich schon sehr auf Deinen Reisebericht. Ich war noch nie in Bulgarien, habe aber sehr viel Schönes und Gutes von diesem Land gehört.
Ich wünsche Dir freundliche und gelehrige Trainees und eine interessante und inspirierende Trainingswoche im schönen Bulgarien.
Good luck! Gabi

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.