30. August 2010

Zeit für Dich

Wofür hast Du Zeit?
Was tust Du mit Deiner Zeit?
Womit füllst Du Deine Stunden und Tage aus?
Was ist wirkllich wichtig für Dich?

Mein Tipp:
Nimm Dir Zeit für Dich.
Lass Deine Gedanken fliessen und träume einfach vor Dich hin.
Nutze Deine Zeit für Dich und das was Dir gut tut.

Dein Körper, Geist und Seele brauchen Deine Aufmerksamkeit und Zuwendung, damit sie harmonisch und gut zusammen funktionieren können.

Ich nehme mir gerade ein wenig Zeit für mich und genieße die Erholung in Bella Italia.
..und Dir wünsche ich viele gute Gedanken und Gefühle...und viel Zeit für Dich!
Tanti saluti
...und immer besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

ZEIT zu haben, für sich selbst, und für die Liebsten, tut jeder Seele gut. Ich freue mich für Dich und für Deine Auszeit.
Und natürlich bin ich schon mächtig gespannt auf Deine tollen Posts, die sich daraus ergeben werden.

Ich wünschte, ich könnte bei Euch sein in der Sonne und sende Dir liebe Grüße aus dem von Regen zugeschütteten Neuss,

Dori

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Ich wünsch dir von Herzen wundervolle, erlebnisreiche, spannende, entspannende, vergnügliche, sonnige, gemütliche, intensive, gefühlvolle, erholsame Tage in Italien!

Alles Liebe und ganz äs liäbs Grüässji üs Schaffhüse
Brigitte

Fabrizio Ventura hat gesagt…

Buongiorno Signorina :-)

Ti auguro bellissime vacanze und erhol Dich schön!

Fabrizio

andrea2110 hat gesagt…

Liebe Gaba, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit in Bella Italia und erhole Dich gut. Liebe Grüsse Andrea

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.