3. September 2010

Kostbarkeiten

Liebst Du das Besondere?
Was ist für Dich kostbar?
Wo suchst und findest Du Deine Kostbarkeiten?

Viele Menschen sind stets auf der Suche nach Kostbarkeiten.

Was ist eine Kostbarkeit für Dich?
Soll Deine Kostbarkeit glitzern, strahlen oder andere Menschen beeindrucken?
Möchtest Du für Deine Kostbarkeiten bewundert werden?

Heute, während einem entspannten Spaziergang am Meer, habe ich wundervolle Kostbarkeiten gefunden, die ich gerne mit Dir teilen möchte:

Übung:
Deine beiden Füße stehen fest auf dem Boden und Du fühlst Dich den Kontakt mit der Erde (Stein, Sand, Holz oder was auch immer) unter Dir. (UltraMind Anwender bitte 333-222-111)
Schließe Deine Augen, atme tief ein und wieder aus und beruhige Dich und Deine Gedanken.
Entspanne Dich!
Atme tief ein und wieder aus, bis Du Deinen Atem ruhig und gleichmäßig wahrnehmen kannst.
Lausche auf die Geräusche die Du wahrnehmen kannst...und schnuppere die Gerüche, die Dich umgeben.
Atme ruhig ein und wieder aus...
Deine Gedanken werden träge und langsam und ziehen an Dir vorbei wie Wolken.
Lass Deine Gedanken einfach los.
Nichts stört Dich.
Nichts ist wichtig.
Öffne Dich und spüre ganz tief in Dich hinein.
Was fühlst Du?
Konzentriere Dich auf Dich und auf Dein Gefühl...
In Dir wohnen herrliche Kostbarkeiten, die Du finden und entdecken kannst.
Lenke Deine Aufmerksamkeit auf Deine Kostbarkeit...

Affirmation:
Danke für die guten Gefühle und Kostbarkeiten, die in mir wohnen.
Ich spüre mich und ruhe in mir und schöpfe viel Kraft und Energie aus meiner eigenen Mitte.
Ich fühle mich lebendig, leicht und stehe gleichzeitig mit beiden Füßen auf dem Boden.

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Kostbarkeiten, die Du in Dir entdecken wirst und sende einen warmen Sonnenstrahl direkt aus meinem Herzen ;-)

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,

da tun sich wahre Schätze auf, die tief in meinem Innersten verborgen liegen - danke für diese schöne Übung!
Jetzt heißt es, damit twas anzufangen... *lächel* Ich bin dran... es wird... es fügt sich so, wie es gut ist...

Alles, alles LIEBE für dich,
Elisabeth

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

sofort nach deinem ersten satz hatte ich ein bild vom strand im kopf, wie ich bei sonnenaufgang nach muscheln und steinen suche...und dann lese ich deine übung :)
soviel kleine und große kosbarkeiten im leben
und ich teile sie gerne auch mit anderen
ganz liebe grüße von babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth und liebe Babsi,
vielen herzlichen Dank für Eure schönen Worte (Gedanken und Taten!).
Ich freue mich über all die schönen Kostbarkeiten, die wir in unserer Mitte aufspüren und entdecken können, um sie schließlich mit anderen zu teilen.
Danke für die Freude, die ihr mir mit Euren lieben Worten schenkt.
Sonnige Grüße aus der Isartaler N8 ins schöne Wien,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.