22. August 2010

Viele liebe Grüße...

...vom UltraMind Trainings-Wochenende in Frankfurt.
Der erste Trainingstag ist schon vorbei und hat riesigen Spaß gemacht.

Interessante und interessierte Teilnehmer, positive Schwingungen, starke Ergebnisse in der ersten Intuitionsübung, gute Gespräche und ein wundervoller Sommertag, sind die Attribute, die mir spontan zu diesem Tag einfallen.

Unsere Mittagspause haben wir bei warmen sommerlichen Temperaturen auf dem Main verbracht.

Übrigens:
Wusstest Du das Eichhörnchen schwimmen können?
Während wir auf der Terasse des Restaurantschiffes gegessen haben, konnten wir ein Eichhörnchen beobachten, das den Main schwimmend überquert hat.
Wir wurden aufmerksam, als eine Familie von Graugänsen schimpfte, da sie sich offenbar von dem schwimmenden Eichhörnchen gestört fühlte.
Leider war der Fotoapparat nicht schnell genug, um die rasante Main-Überquerung fest zu halten.
Putzig!

Ich freue mich schon auf morgen und den zweiten Teil des Trainings und wünsche Dir ein gutes und (ent-)spannenden Sonntag mit vielen schönen Erlebnissen.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba,

ein schwimmendes Eichhörnchen hab ich noch nicht gesehn, aber viele Eichhörnchen in USA, die überall herumturnten und sogar in die Shops kamen.

Viele liebe Grüße ins Isartal

Nora

Elisabeth hat gesagt…

Oh, liebe Gaba,
wundervolle Erlebnisse - das muss ja süß sein... :)
Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart und sende dir herzliche Sommergrüße aus Wien,
Elisabeth

Norbert hat gesagt…

Hallo Gaba,
ja Frankfurt, meine alte Heimat, da können die Eichhörchen noch vieles mehr :-)

Ich habe mal eines gesehen, das kannte die Uhr!

Das kann ich Dir sogar beweisen:-)
Liebe Grüsse
Norbert:-)

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nora,
schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe Du hattest eine wundervolle Zeit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ;-)
Eichhörnchen, die in die shops kommen und herumturnen sind bestimmt ebenso putzig.
Ich wünsche Dir einen schönen und starken Start im Alltag!

Liebe Elisabeth,
das hättest Du sehen müssen. Ich hab meinen Augen kaum getraut, wie schnell und sicher das Eichhörnchen quer über den ganzen Fluss geschwommen ist.
Wirklich schön war das!
Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende Dir ganz liebe Grüße ins schöne Wien.

Lieber Norbert,
ich bin schon sehr neugierig, was Du Schönes von Deiner "Auszeit" berichten wirst.
Ich freue mich, dass Du wieder da bist!
Also nach diesem Erlebnis halte ich Eichhörnchen fähig alles zu tun. Uhrlesen, Schreiben, Rechnen ...und vielleicht sehe ich bald auch noch eins fliegen?
Ich wünsche auch Dir einen entspannten und kraftvollen Start und freue mich schon sehr auf Deinen Bericht.

Vielen Dank Ihr Lieben, für Euren Besuch und schönen Kommentare,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.