24. September 2009

Fundstück: Spaß in der Ehe

Schon ziemlich betagt - aber wie ich finde noch immer brandaktuell

Loriot und die Eheberatung:

Vielleicht zur Abwechslung mal ein Beispiel wie man das besser nicht machen sollte?



Ich wünsche Dir krisenfreie Zeiten und im Fall der Fälle eine/n gute/n Therapeut/in.
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, *lach*, ich bin ein bekennder Loriot-Fan, kannte natürlich auch diese Szene,aber sie ist doch immer wieder der Hammer... "Gibt es dieses Gerät auch zu kaufen" und " 3mal täglich küssen üben, VOR oder NACH den Mahlzeiten"...ich hab vorm Computer laut gelacht... Ein einzigartiger Humor...
Noch immer lachende liebe Grüsse Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
genau diese Stellen haben mich auch zum Kichern gebracht und der "Clou" war mein Sohn (im Teengeralter). Er hat sich den Clip mit mir angeschaut...und anschließend mit strengem Blick gesagt: "Bitte Mami, mach das aber nicht soooo, wenn Du andere Leute berätst."
Natürlich konnte ich ihm das sehr einfach und leicht versprechen ;-)))
Ich sende Dir sonnige Grüße and die Ostsee und wünsche Dir gute Entspannung,
alles Liebe, und immer...
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.