30. August 2007

Zeit für Entspannung?


Auch im Urlaub erreichen mich interessante Mails.


Heute hat mich jemand gefragt, wieviel Zeit denn dafür aufgewendet werden muss, wenn man sich tief und nachhaltig entspannen möchte.


Sorry, aber das ist ein Widerspruch in sich.

Wenn Du in der Lage bist, Dich tief zu entspannen, brauchst Du dafür nur wenige Minuten und auch der Ort oder die Uhrzeit spielen dafür keine Rolle.

Das UltraMind Training dauert nur zwei Tage - und jeder der Teilnehmer ist anschließend ohne Hilfsmittel in der Lage sich auf die Alpha-Entspannungsebene zu begeben.

Tipp für Deine sofortige Entspannung:
  • Richte Deine Blickrichtung etwa eine Handbreit höher, als gewöhnlich. (Augen leicht nach oben drehen)
  • Schließe Deine Augen
  • Entspanne bewusst Deine Augenlider und die Haut, die Deine Augen umgibt
  • Fühle die Entspannung die sich rund um Deine Augen ausbreitet
  • Erlaube diesem Gefühl ganz langsam von den Augen nach unten durch Deinen gesamten Körper zu fließen - bis es ganz unten bei Deinen Zehen angekommen ist
Zeitdauer: etwa eine Minute


Ich wünsche Dir gute Entspannung
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Norbert Glaab hat gesagt…

Wenn Du keine Zeit hast für Entspannung, dann ist Zeit für Entspannung!!!!!!!!
Grüße in den europäischen Stiefel.

Schreibe mal Deine Wünsche in den Sand!! Und beobachte was geschieht:-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin gerade auf diesen Artikel gestossen und habe mich ein wenig auf Deinem Blog umgesehen. Mir gefaellt Dein Blog sehr gut. Auch wenn es nicht ganz zu Deinem Thema passt, wuerde ich mich freuen, wenn Du Dein Blog auf meiner Seite www.seducy.de (Blogverzeichnis) anmelden wuerdest.
Dieses Verzeichnis stellt nicht nur die letzten Beitraege Deines Blogs dar, sondern bewertet auch die Blogs an Hand verschiedener Kriterien.

Ich hoffe, dass Dir dieser Kommentar, obwohl er nicht zu Deinem Thema passt, trotzdem willkommen ist.

Gruesse,

Seducy

Gabaretha hat gesagt…

@ Norbert
Lieber Norbert, ich schreibe meine Wünsche nicht in den Sand... und baue auch keine Schlösser darauf ;-). Das hab ich mir schon vor ein paar Jahren abgewöhnt.
Tief entspannte Grüße aus bella Italia, Gaba

@ Seducy
Vielen Dank für Deinen Kommentar und die Einladung. Gesagt - getan. Ich hab mich bereits bei Seducy angemeldet.
Liebe Grüße aus Italia, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.