16. Juni 2008

Wieder zu Hause ;-) - Vielen Dank!


Wie geht es Dir wenn Du nach einer Reise nach Hause kommst?

Freust Du Dich, dass Du wieder da bist?

Oder möchtest Du am liebsten wieder ins nächste Flugzeug steigen und in die Ferne verschwinden?


Ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
In Hamburg war es wunderschön.
Ein kleiner Bummel - ein Blick in den imposanten Hafen und einige norddeutsche Delikatessen wollten genossen und probiert werden ;-)

Mich erwartete eine kleine aber sehr feine Trainingsgruppe und das Wochenende war vom ersten bis zum letzten Moment sehr harmonisch und fröhlich.

Interessante und interessierte Teilnehmer haben für mich das Wochenende wie im Flug vergehen lassen und ich hatte das Gefühl, das ich gerade angekommen war, als ich wieder los musste ;-(

Vielen Dank für die schönen Gespräche und Meditationen.
Ich freue mich schon heute sehr auf ein Wiedersehen und wünsche allen frischgebackenen UltraMind Anwendern viel Erfolg und Freude mit dem Denken in neuen Dimensionen.

Unser Trainingshotel Best Western St. Raphael hat uns sehr verwöhnt und quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen. (Solltest Du mal dort vorbei kommen musst Du unbedingt den leckeren Butterkuchen probieren!)


Nachdem mir auch die norddeutschen Teilnehmer (ähnlich wie in Berlin) versicherten, dass die süddeutsche Klangfärbung meiner Sprache kein Meditationshindernis ist, freue ich mich schon auf weitere "ausserbayerische" Trainingsorte.
Am 08. und 09 August wird es ein Training im Raum Düsseldorf geben.

...Und dennoch bin ich auch wieder froh und dankbar in meiner gewohnten Umgebung zu sein.
Ebenso sehr wie das Verreisen, liebe ich auch das nach Hause kommen.

Solltest Du beim heimkommen lieber gleich wieder fortfahren wollen, könnte es sich vielleicht lohnen über eine kleine (oder größere) Veränderung nachzudenken.

Ich wünsche Dir eine entspannte und angenehme Woche und viele damit verbundene schöne Gefühle.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich freue mich total, wenn ich am Freitag verreise. Ich habe jetzt schon Kribbeln im Bauch.
Und wenn ich dann wieder nach Hause komme, freue ich mich genauso.
Sonnige Grüße
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
ich wünsche Dir eine entspannte und fröhliche Reise und lass Dich bitte nicht bei den Vorbereitungen stressen! ...und ich freue mich mindestens genau so, wenn Du gesund und munter wieder kommst.
Sonnige Grüße zürück,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.