24. Juni 2011

Übrigens....




Wertvoll ist immer nur das, was Du wertvoll findest!

Besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

angstfrei-leben hat gesagt…

Liebe Gaba,

genau, denn jeder hat seine eigene Sichtweise und eigene Werte.

Dir liebe Grüße
Besser und besser Ines

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Ines für Deinen Besuch und die Zustimmung.
Ich wünsche Dir viele wertvolle Gedanken, Worte und Taten!
Besser und besser,
Gaba

Elisabeth hat gesagt…

Ja, auch das ist gut!

Und ich bedenke, dass es die Menschen um mich vielleicht anders sehen mögen, weil für sie andere Dinge wertvoll sind... und das akzeptiere ich...

Schöne Sonnengrüße zu dir,
Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Meinung. Auch ich schätze fremde Werte und nach meiner Ansicht hat jeder Mensch das Recht seine Werte frei zu wählen.
Dieser kleine Post war nur dazu da, mir das immer wieder bewusst zu machen ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende viele liebe Sonnengrüße aus dem sehr sonnigen Isartal.
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.