29. Juni 2011

Energie - Karate Chop - Schnelltipp

Fehlt Dir manchmal Energie?
Wie fühlst Du Dich dann?
Was tust Du, wenn Du keine "Power" hast?


Wenn Du dich müde oder schlapp fühlst, brauchst Du Ruhe und Entspannung.
Fünf Minuten auf der Alpha-Ebene können sich so anfühlen, als ob Du die richtige Menge an erholsamen und stärkendem Schlaf genossen hättest.

...und als weitere Schnell-Hilfe kann Dir möglicherweise folgender Energie-Booster helfen:


Der Karate Chop:
Atme tief ein....und wieder aus...sei ganz locker...und entspanne Dich.

Balle Deine rechte Hand zu einer Faust und lege den Daumen nach innen, so dass die anderen Finger den Daumen einschließen.
Die linke Hand bleibt offen und ist flach.
Klopfe jetzt drei mal mit der Handkante Deiner Faust (rechte Hand) auf die Handfläche der linken Hand.
Sprich dazu: "Ich habe Kraft und Energie! Ich bin Energie!"

Wechsle jetzt die Seiten. Deine linke Hand wird jetzt zur Faust (mit dem Daumen innen).
Klopfe jetzt wieder drei Mal mit Deiner linken Faust (Handkante!) auf die rechte Handfläche.
Sprich laut: "Ich habe Kraft und Energie! Ich bin Energie!"

Wechsle die Seiten und werde dabei immer schneller in Deinen Bewegungen.
Wiederhole den Karate-Chop bis Du die Energie in Dir fühlen kannst...
Sprich: Ich habe Energie und Kraft! Ich bin Energie.

Ich wünsche Dir viel gute Energie!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.