8. August 2009

Wochenend und Sonnenschein ;-)


Wünschst Du Dir ein schönes Wochenende?
Hast Du eine Vorstellung davon, wie Dein Wochenende aussehen soll?

Möglicherweise hast Du ja schon einen Plan, was Du alles tun und unternehmen möchtest, damit Dein Wochenende sich interessant und erholsam gestaltet.

Falls Du noch ein paar Minuten übrig hast, würde ich mich freuen, wenn Du Dir folgende Tätigkeiten auf der Zunge zergehen lässt.

danken
lieben
genießen
lachen
atmen
freuen
entspannen
ausruhen

Wenn es Dir gelingt Deine Aufmerksamkeit auf diese Tätigkeiten zu legen und in Dein schönes Wochenende einzubauen, ist Deine Planung für dieses Wochenende perfekt.

Ich wünsche Dir ein sonniges und (ent-)spannendes Wochenende, ganz nach Deinem Geschmack!
Besser und besser,
Gaba

5 Kommentare:

Ramin hat gesagt…

Hi Gaba,

tolle Zusammenstellung, die werd ich gleich mal weiterreichen :-)

So einfach kann es gehen.

Viele Grüße,
Ramin

Gabaretha hat gesagt…

Ja lieber Ramin, manchmal sind die kleinen und einfachen Dinge eben die wirkungsvollsten.
Vielen Dank für Deinen Besuch und ein schönes Wochenende,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba :))

bei jedem dieser wörter nehm ich schon beim lesen diese schönen energieschwingungen wahr.meine letzte zeit war voll davon und es fühlt sich gut an
dem leben zu danken, es zu atmen, zu fühlen und sich an ihm zu erfreuen. und es wird immer besser.

hab einen schönen sonntag liebe gaba und erhol dich von dem staub. hier ists bedeckt :))

liebste grüße aus wien
gglg babsi

Anonym hat gesagt…

Du liebe Gaba,
das WE ist zwar schon vorbei - oder doch nicht? Bin ich etwa mittendrin? Dauert es eine ganze Woche? ;) Bald ist es so weit! *freu* Ich lasse mir deine Worte auch zu Wochenanfang auf der Zunge zergehen und freue mich auf alles, was noch kommen mag!
Alles Liebe für dich und bis ganz bald,
Elisabeth *umarm*

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
wie schön, dass Du diese Energien fühlen und genießen kannst.
Vielen Dank für Dein Feedback.

Liebe Elisabeth,
ganz richtig, nicht nur am Wochenende ist es wichtig zu atmen zu lachen und zu lieben.
Eigentlich ist ja immer Wochenende ;-)

Viele liebe Grüße und eine liebe Umarmung ins schöne Wien,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.