18. August 2009

Ganz anders...


Hast Du eigene Vorstellungen und Wünsche?
Hast Du Vorlieben und Abneigungen?
Hast Du ganz persönliche Erfahrungen gesammelt?
Oder fühlst Du Dich als kleiner Teil einer großen Masse von Menschen?

"Ich bin ganz anders, als andere..." sagen viele Menschen, wenn sie von Ihren Erfahrungen und Herausforderungen erzählen.

Dieser Aussage stimme ich gerne zu.
Kein Mensch ist wie der andere!
Jeder ist einzigartig in seiner ureigenen, persönlichen Art und Weise - im Inneren ebenso, wie auch im Äußeren.
Menschen gleichen sich nicht, wie ein Ei dem anderen (...und selbst Eier unterscheiden sich in Form und Farbe, wenn Du genau hin schaust!)
Jeder Mensch hat eigene Vorstellungen, Wünsche und Vorlieben, die akzeptiert, respektiert und gelebt werden wollen.

...und dennoch:
In jedem Menschen schlummert der göttliche Funke Schöpferkraft und wartet nur darauf geweckt, genährt und gestärkt zu werden.

Alles was Du dazu brauchst liegt in Dir.
Wenn Du Dich auf der Alpha-Ebene entspannst, kannst Du den Zugang zu Deiner Mitte - und Deiner unerschöpflichen Quelle des Wissens finden.

Probiers doch einfach mal aus!

Mach das Beste aus Deinem Leben!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba,

na klar bin ich ganz anders und einzigartig und doch bin ich genau gleich:-)

Lächelnde Grüsse Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich auch ;-)
Ich finde es ist ein sehr schönes Gefühl sich das bewusst zu machen.
Viele liebe Grüße zurück ins schöne Engadin,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba :-)

diesen satz hab ich mir immder wieder gesagt und empfand es für mich als total negativ
anders sein als die anderen würde heißen, nicht dazugehören, wenigerwert sein?

seit ich mich, meine schwächen und stärken mehr und mehr kennenlern und vertiefe fühlt sich eine lebendige einzigartigkeit richtiger und gut an..besser und besser :))

ich bin noch am weg, mein anderes gleichsein ´so auch als meinen teilauszustrahlen!!!

liebste grüße aus dem schönen wienerwald von babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
wie schön, dass die Intuition so gut funktioniert! Ich hab gerade ganz intensiv an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl in der Reha ergeht. ...und schwups bist Du da!
Dein Kommentar ist sehr interessant und wichtg, finde ich.
Ich freue mich, dass es Dir gut und immer besser geht...und wünsche Dir gute Erholung und viel Freude im schönen Wienerwald.
Sonnige Grüße aus dem Zug auf meinem Weg nach Frankfurt.
und immer...
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.